Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Dann schlaf mal gut :)

Ich verabschiede mich auch mal für die nächsten 3 Stunden. Vielleicht postet ja nachher wieder jemand, wenn er besoffen ist :D:D:D

*offtoDVD* *winke*
Viel Spaß noch und gute Unterhaltung......:)


*DoroinsBettbringtundzudeckt*
*DoroGutenachtkussgibt*
*KuschelteddysindenArmlegt*
*Lichtausmacht*

Vielleicht findet sich ja noch jemand für die Nachtschicht.......:)

Gute Nacht meine Worriaz..........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.448
60.821
158
FallenOne schrieb:
hm... ich habe vor 2 Wochen in München festgestellt, dass "Weiberdatschi" eigentlich "Reiberdatschi" heißt und irgendsowas wie ein Kartoffelpuffer ist, anstatt was obszönes....


...habt ihr das gewusst? :eek:

fiel mir nur gerade so dazu ein.... Wieso sagt mir denn mein ganzes Leben niemand, dass es kein "Weiberdatschi" gibt? :D
*rofäääl*
:D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.448
60.821
158
FallenOne schrieb:
nene, Hex war für mich eindeutig eine Frau, allerdings hatte ich sie auf mindestens 15 Jahre jünger geschätzt.

Toffi war für mich die erste Zeit ein Mann :D Wegen des damaligen Avatars... und wegen ihres Namens :confused:

aber ich war auch anfangs männlich... irgendwann konnte ich mir dann die Operation leisten, dann wurde mein Avatar umoperiert und dann war ich ein Mädchen :)
Ich fühle mich geschmeichelt.... ;) :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.448
60.821
158
Master of Hades schrieb:
Nee.....solange bis sie mal irgendwo erwähnt hatte das sie weiblich ist dachte ich echt es wäre nen Kerl.......nagut.....ich fand den Kerl ziemlich feminin....aber trotzdem.....:D:D
:D :D :D :D :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.448
60.821
158
FallenOne schrieb:
wegen ihren Titten-Avataren? :D

ich hatte das irgendwie im Urin, weil mein damals-noch-Freund ja alles anbaggert, was nicht niet- und nagelfest ist. Außerdem hat er irgendwie öfters von Hex geredet, sie muss einen bleibenden Eindruck in ihm hinterlassen haben :D
Sothi? :D :D :D
Mit dem hab ich immer gerne rumgeblödelt.... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.448
60.821
158
Nachtfalke schrieb:
Ach, du meinst Rievkooche :D
Oder auch Reibekuchen :)

Mir in Franggn song do a Kardoffelbuffer.... :D

Öber wißt ihr wos Pfuscherla sin? :D :D :D

*sehrgespanntist*

MA und Hayo...ihr müßtet des ja eigentlich wissen.... ;)