Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:hmm.....soll ma des mal antesten beim KIT???
Ich darf dich dran erinnern, dass wir mit DEINEM Auto hinfahren..... Und du kennst meinen Fahrstil, wenn ich bei dir hinter dem Steuer sitze
Nur zu
Hayobai schrieb:hmm.....soll ma des mal antesten beim KIT???
Hayobai schrieb:Übrigens hab ich mir grad ne neue Grafikkarte (Geforce 6 256MB Ram) und noch nen 512 DDR Ram Speicher bestellt.
Baden Devil schrieb:kauf mal lieber das Rock Hard
FAKE!!! schrieb:Ich denke dass er von seiner Frau geschlagen wird und somit dem Terror entfliehen will.
Baden Devil schrieb:sodele jetzt hab ich meine KIT Karte bestellt
Master of Hades schrieb:Das kauft man nicht.....das lässt man sich nach Hause schicken.....
Nachtfalke schrieb:Guten Abend / morgen......
Ich wollte mich doch bloß für 2 Stunden hinlegen.... und wat is.........hab bis halb 7 gepennt......*grummel* Und einkaufen muss ich noch was..........MIST.......Naja, dann geh ich nachher mal, zum Glück hat der Supermarkt ja wenigstens bis 20.00 Uhr auf....
der_harry schrieb:
Ich hab schon alles eingekauft ……………… höchstens noch Getränke morgen …………
Nachtfalke schrieb:Den Rest kauf ich eh morgen... Aber ich wollte mir gleich noch 2 Baguettes oder so in den Ofen packen... und die kriege ich ja nur bis 20.00 Uhr...
Die olle und ich haben einen ganz anderen Ernährungsplan.....der_harry schrieb:
Na dann ma husch husch ………. Sonst kauft deine Nachbarin dir noch alles vor der Nase wech
Nachtfalke schrieb:Die olle und ich haben einen ganz anderen Ernährungsplan.....
der_harry schrieb:
Du meinst sie braucht kein Hundefutter !?!?!