FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Müss ma mal den MoH und den Harry fragen... ich glaub die hamm sowas nötigKarsten schrieb:Ich weiß da auch nix von....
Müss ma mal den MoH und den Harry fragen... ich glaub die hamm sowas nötigKarsten schrieb:Ich weiß da auch nix von....
*grummel*FOREVER_MA schrieb:Ach übrigens ... das Bockbier der Brauerei Maisel/Bamberg schmeckt dieses Jahr hervorragend !!
Schon klar, sonst is das sofort angebrannt. Wenn mans mit Pannade macht und dann meint am Fett sparen zu müssen is das eh Humbug.FOREVER_MA schrieb:Hab neulich mal ne Sendung mit dem Schuhbeck gesehen ... der meinte bei Schnitzel wäre der wirklich größte Fehler den man machen könnte "zu wenig Fett" ... als Tip gab er an, das Fett solle das schnitzel umschließen bis auf die Oberseite ... also dass der Rand noch komplett im Fett schwimmt
Karsten schrieb:*grummel*
Mit "Fett sparen" hatte ich persönlich ja noch nie ProblemeKarsten schrieb:Schon klar, sonst is das sofort angebrannt. Wenn mans mit Pannade macht und dann meint am Fett sparen zu müssen is das eh Humbug.
*aufheul*FOREVER_MA schrieb:Ich werde das heute Abend mit denen der Brauerei "Fäßla", "Keesmann" und "Mahr" vergleichen
*zum gesegneten Schlaf knuddel*Karsten schrieb:So Kinners, ich geh ma ins Bett. Wünsch noch ´nen schönen Tag und mir ´ne gute Nacht.
Nachtfalke schrieb:Im Winter trägt sie bestimmt nur die extrem bösen BM-Shirts .....