FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....
das sind Frauen doch immer ... *pauschalisier*
Karsten schrieb:Unsere Mädels hier. Aber schlimmer is wenn se dich für ´ne Frau halten, dann werden se stutenbissig....
Nicht mal mich muß sie bekochen. Dafür bin ich zuständig...FOREVER_MA schrieb:Hoffentlich musst du nie deinen Lebensunterhalt mit Kochen bestreiten ..
*gnargel*Karsten schrieb:Ich esse gern Fisch. Moin mien Deern.
Aussem Bett gefallen???
Moin MA.
Das fränkische Gasthaus Roter Ochs sieht das aber anders....FOREVER_MA schrieb:Aber dass m an Karpfen ned grillt, das sollte man schon wissen .. als kulinarisch interessierter Mensch !
*Schulternzuck* wenn mans net isst, muss man das auch nicht wissen.FOREVER_MA schrieb:Ich esse auch keinen Fisch !!
Aber dass m an Karpfen ned grillt, das sollte man schon wissen .. als kulinarisch interessierter Mensch !
Das war ein Franke der diesen Tip gab....FOREVER_MA schrieb:hmm ... in Stückchen grillen ?? ... da dreht sich nem echten Franken alles um ...
Ach Schatzi, jetzt hätt ich fast gesagt, dann mach uns das doch mal, aber dann ist mir eingefallen, dass wir hier ja von Fisch redenKarsten schrieb:Das fränkische Gasthaus Roter Ochs sieht das aber anders....
*tätschel* und wenn Du Dich schon umgedreht hast, kannst Du auch gleich mit der fürs Gehen so typischen Beinbewegung anfangen.FOREVER_MA schrieb:hmm ... in Stückchen grillen ?? ... da dreht sich nem echten Franken alles um ...
Sach MA, is Forchheim nich bei dir umme Ecke?Karsten schrieb:Das war ein Franke der diesen Tip gab....
*zustimm*Toffi Fee schrieb:Boah, ich find sowas superkagge peinlich
Toffi Fee schrieb:Ich geb mir Mühe Dir als meinem Vorbild gerecht zu werden
Hmm .. wir hamm das geteilt .. find ich die idealste Lösung ...Karsten schrieb:Nicht mal mich muß sie bekochen. Dafür bin ich zuständig...
Toffi Fee schrieb:*tätschel* und wenn Du Dich schon umgedreht hast, kannst Du auch gleich mit der fürs Gehen so typischen Beinbewegung anfangen.
Karsten schrieb:Das war ein Franke der diesen Tip gab....