Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
einfach alles investieren....oder mir geben. ;):D:D

Dad is ja das Lustige in diesem Jahr ... normalerweise heisst´s im Oktober ... "Budget ist erschöpft, es gibt nix mehr" .. und dieses Jahr .. "Budget 2005 bei weitem nicht ausgeschöpft, in 2006 wird das Budget gekürzt ... soviel wie möglich noch in diesem Jahr investieren !!" :rolleyes:

Du kannst dir ned vorstellen welche Schwierigkeiten es machen kann, wenn man mal schnell 70.000 EUR innerhalb von 9 Wochen los werden will ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Dad is ja das Lustige in diesem Jahr ... normalerweise heisst´s im Oktober ... "Budget ist erschöpft, es gibt nix mehr" .. und dieses Jahr .. "Budget 2005 bei weitem nicht ausgeschöpft, in 2006 wird das Budget gekürzt ... soviel wie möglich noch in diesem Jahr investieren !!" :rolleyes:

Du kannst dir ned vorstellen welche Schwierigkeiten es machen kann, wenn man mal schnell 70.000 EUR innerhalb von 9 Wochen los werden will ;)


wenn des unbedingt Geld loswerden willst dann gibs mir....ich bekomms scho los ;)


aber ich kanns mir scho vorstellen daß des garnet so einfach ist wenn ma des noch investieren soll. Aber du wirst des scho machen ;)