Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Da soll's tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß- und Kleinschreibung sei nicht wichtig.


Die Spinnen!
Die spinnen!

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und Anderem zuwenden.
Sich Brüsten und Anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der Gefangene floh.
Der gefangene Floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
...bei euch vielleicht, aber net bei uns - Karsten kocht göttlich und hat Spaß daran. Ich koche nur sehr gut, habe aber selten Spass daran - wieso sollte ich ihm also seinen Spass nehmen?

Kommt drauf an ... bei uns isses eben so, dass ich bevorzugt Fleischgerichte etc. koche, während Nicky auf Pasta und gesunde Sachen steht ... mit der Teilung schaffen wir nen Ausgleich ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Sieht gut aus.

Der Pfanne nach zu urteilen braucht man ca 1 Kilo Butterschmalz....:D

Hab neulich mal ne Sendung mit dem Schuhbeck gesehen ... der meinte bei Schnitzel wäre der wirklich größte Fehler den man machen könnte "zu wenig Fett" ... als Tip gab er an, das Fett solle das schnitzel umschließen bis auf die Oberseite ... also dass der Rand noch komplett im Fett schwimmt ;)