Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...aber ne Toffi. Mit Schlaf in den Augen. Und murmelig... *gähn*Karsten schrieb:Hmm, keine Falki, kein MoH. Merkwürdig.....
...aber ne Toffi. Mit Schlaf in den Augen. Und murmelig... *gähn*Karsten schrieb:Hmm, keine Falki, kein MoH. Merkwürdig.....
achsooo.... aber das tut sich ja nicht viel. Sandweg ist Sandweg und besser für die empfindsamen Hufe beiderlei Tierarten.FOREVER_MA schrieb:Du hast wieder ned aufdgepasst .. Ochsenkarren gibts in Baden ... bei uns hamm wir Maultiere
Toffi Fee schrieb:Wie süß. Wann zieht Ihr denn endlich zusammen?
Ich geb mir Mühe Dir als meinem Vorbild gerecht zu werdenFOREVER_MA schrieb:Jaaa - aber dafür hamm wer ja Miss Besserwisser, ne !!
...ach kuck!FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Hatten wir mal vor als wir 18 waren, weisst schon so ne kindische WG oder wie sich das nennt .. hamm uns aber dann dafür entschieden unsere Leber zu schonen und haben´s bleiben lassen ... zudem würden ja dann unsere Wohnungen leer stehen
Oh Mann !!Toffi Fee schrieb:dat sin auch bloss Karpfen... stell ich mir gegrillt ganz lecker vor...
*abklatsch*Master of Hades schrieb:Wie du ja sicherlich bemerkt hast hab ich mich auch extra nicht bedient....
Wen interessiert schon die Postingzahl.....
Ich würde Dich als Versuchsperson ranziehen...FOREVER_MA schrieb:Oh Mann !!
Karpfen grillen ... na dann viel Spass dabei
Hoffentlich musst du nie deinen Lebensunterhalt mit Kochen bestreiten ..
*tätschel*FallenOne schrieb:huch, daneben
jetzt aber....
ICH HAB NE ZWEINULLERSEITE
*rumhüpf*
Ich esse gern Fisch. Moin mien Deern.Toffi Fee schrieb:Ich würde Dich als Versuchsperson ranziehen...
P.S.: Wer isst schon Fisch!?
Ich meine schon von Freitag auf Samstag. Morgen abend halt. das is das nachem Aufstehen....Toffi Fee schrieb:und heute schieben wir eine ruhige Kugel? Sehr schön!
Toffi Fee schrieb:Ich würde Dich als Versuchsperson ranziehen...
P.S.: Wer isst schon Fisch!?
*inrichtungtauberrettichsheimschielt*Karsten schrieb:Ja. Wer war das noch gleich? Einige hier sind immer so unentspannt....