Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Karsten schrieb:
Auch verständlich.
Das Arbeitsamt scheint momentan einige zu trietzen...:D

ja, ich war arbeitslos gemeldet, hatte einen Tag einen Job den ich nie wirklich angefangen habe ( ging nich, wegen spontaner schwangerschaft) und nun muss ich, obwohl ich ja nie wirklich gearbeitet habe, mich komplett wieder arbeitslos melden, alle Unterlagen einreichen und die 1000 schwachsinnigen Formulare abgeben, was ich ja 3 Wochen vorher erst gemacht habe). Hatte vorgestern nen Termin bei nem Vermittler im AA, 5 minuten gespräch, dann hat er mich mit den besten Wünschen fürs Kind nach Hause geschickt und gesagt, als schwangere nimmt mich ja dann eh kein Arbeitgeber, alles Gute noch.....

bin nich müde, son Mist, hab heut bis 15 uhr gepennt.... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
honey schrieb:
ja, ich war arbeitslos gemeldet, hatte einen Tag einen Job den ich nie wirklich angefangen habe ( ging nich, wegen spontaner schwangerschaft) und nun muss ich, obwohl ich ja nie wirklich gearbeitet habe, mich komplett wieder arbeitslos melden, alle Unterlagen einreichen und die 1000 schwachsinnigen Formulare abgeben, was ich ja 3 Wochen vorher erst gemacht habe). Hatte vorgestern nen Termin bei nem Vermittler im AA, 5 minuten gespräch, dann hat er mich mit den besten Wünschen fürs Kind nach Hause geschickt und gesagt, als schwangere nimmt mich ja dann eh kein Arbeitgeber, alles Gute noch.....

bin nich müde, son Mist, hab heut bis 15 uhr gepennt.... :rolleyes:
Ach kuck - das is sicher eine mundartliche Version des klassischen

Antrags auf Erteilung eines Antragsformulars,
zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt.


...der Tragödie Fortsetzungsroman :D den schreib ich nämlich auch gerade hier ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ja, ich war arbeitslos gemeldet, hatte einen Tag einen Job den ich nie wirklich angefangen habe ( ging nich, wegen spontaner schwangerschaft) und nun muss ich, obwohl ich ja nie wirklich gearbeitet habe, mich komplett wieder arbeitslos melden, alle Unterlagen einreichen und die 1000 schwachsinnigen Formulare abgeben, was ich ja 3 Wochen vorher erst gemacht habe). Hatte vorgestern nen Termin bei nem Vermittler im AA, 5 minuten gespräch, dann hat er mich mit den besten Wünschen fürs Kind nach Hause geschickt und gesagt, als schwangere nimmt mich ja dann eh kein Arbeitgeber, alles Gute noch.....

bin nich müde, son Mist, hab heut bis 15 uhr gepennt.... :rolleyes:
Da bin ich auch aufgestanden. Naja, ich lag auch erst um 8 im Bett...:D

Ich war noch nie bei dem Laden. Offensichtlich hab ich da auch nix verpasst.... :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Toffi Fee schrieb:
Ach kuck - das is sicher eine mundartliche Version des klassischen

Antrags auf Erteilung eines Antragsformulars,
zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt.


...der Tragödie Fortsetzungsroman :D den schreib ich nämlich auch gerade hier ;)


ja so in etwa....morgen is dann erstmal der letzte Termin, dann beziehe ich ab Dezember Arbeitslosengeld und dabei belasse ich es dann auch....nen Job finde ich so sowieso nicht....happy unemployed quasi... :rolleyes: