Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ROFÄÄÄL! VIEL Spass...honey schrieb:Danke Hayo.
Jo, denn gute Nacht, muss auch bald mal heia, hab morgen einen hochinteressanten Arbeitsamt - Termin.
ROFÄÄÄL! VIEL Spass...honey schrieb:Danke Hayo.
Jo, denn gute Nacht, muss auch bald mal heia, hab morgen einen hochinteressanten Arbeitsamt - Termin.
Auch verständlich.honey schrieb:doch, hätte mir dat schon mal angetan, wir hatten 2 Karten. Aber da ich mich im Moment ein wenig "instabil" fühle dachte ich so, es wäre nich so ne dolle Idee dort mitzugehen....nich dass es mich da umhaut inner Menge....
Ich hol dan ma mein Bit alkfrei....Toffi Fee schrieb:So, jetzt muss ich mir eigentlich nur noch einen Zeitplan aufstellen, ansonsten habbich soweit allen Kram zusammen/erledigt/angefordert/zusammengestellt...
*Bierchen schlürf*
machste grad Pause?Karsten schrieb:Ich hol dan ma mein Bit alkfrei....
Nö, ich hab aber grad ma Zeit.Toffi Fee schrieb:machste grad Pause?
na, denn - PrösterchenKarsten schrieb:Nö, ich hab aber grad ma Zeit.
Cheers mien Deern.Toffi Fee schrieb:na, denn - Prösterchen
Karsten schrieb:Auch verständlich.
Das Arbeitsamt scheint momentan einige zu trietzen...
Ach kuck - das is sicher eine mundartliche Version des klassischenhoney schrieb:ja, ich war arbeitslos gemeldet, hatte einen Tag einen Job den ich nie wirklich angefangen habe ( ging nich, wegen spontaner schwangerschaft) und nun muss ich, obwohl ich ja nie wirklich gearbeitet habe, mich komplett wieder arbeitslos melden, alle Unterlagen einreichen und die 1000 schwachsinnigen Formulare abgeben, was ich ja 3 Wochen vorher erst gemacht habe). Hatte vorgestern nen Termin bei nem Vermittler im AA, 5 minuten gespräch, dann hat er mich mit den besten Wünschen fürs Kind nach Hause geschickt und gesagt, als schwangere nimmt mich ja dann eh kein Arbeitgeber, alles Gute noch.....
bin nich müde, son Mist, hab heut bis 15 uhr gepennt....
Da bin ich auch aufgestanden. Naja, ich lag auch erst um 8 im Bett...honey schrieb:ja, ich war arbeitslos gemeldet, hatte einen Tag einen Job den ich nie wirklich angefangen habe ( ging nich, wegen spontaner schwangerschaft) und nun muss ich, obwohl ich ja nie wirklich gearbeitet habe, mich komplett wieder arbeitslos melden, alle Unterlagen einreichen und die 1000 schwachsinnigen Formulare abgeben, was ich ja 3 Wochen vorher erst gemacht habe). Hatte vorgestern nen Termin bei nem Vermittler im AA, 5 minuten gespräch, dann hat er mich mit den besten Wünschen fürs Kind nach Hause geschickt und gesagt, als schwangere nimmt mich ja dann eh kein Arbeitgeber, alles Gute noch.....
bin nich müde, son Mist, hab heut bis 15 uhr gepennt....
hm... musst du wissen... gibt Geld...Karsten schrieb:Cheers mien Deern.
Ich soll evtl Sonntach arbeiten kommen...
Und nicht gerade wenig. Wäre eine Üerlegung wert.Toffi Fee schrieb:hm... musst du wissen... gibt Geld...
...und dann lädste mich am Montag zum Essen ein achnee, du hast spätschicht, ne? hm...Karsten schrieb:Und nicht gerade wenig. Wäre eine Üerlegung wert.
Toffi Fee schrieb:Ach kuck - das is sicher eine mundartliche Version des klassischen
Antrags auf Erteilung eines Antragsformulars,
zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars,
dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt.
...der Tragödie Fortsetzungsroman den schreib ich nämlich auch gerade hier
Wir könnten Sonntach essen gehen. So nur wir 2 evtl? Ich hab ja Spätschicht am Mo. Schaun mer mal.Toffi Fee schrieb:...und dann lädste mich am Montag zum Essen ein achnee, du hast spätschicht, ne? hm...