Hayobai
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Öhm........*grübel*..........hhmmmmm......nö......kann ich auch nich glauben.....
hätte mich auch gewundert wenn es so gewesen wäre
Master of Hades schrieb:Öhm........*grübel*..........hhmmmmm......nö......kann ich auch nich glauben.....
Master of Hades schrieb:Momentan gehts wohl wieder........aber vorhin war echt nervig.......
In die Hälfte der Threads komm ich aber immer noch nicht rein......*grummel*
Ich hoffe dass das im Laufe der Woche anders wird, wenn nicht mehr ganz so viel Leute hier rumhängen.........
Master of Hades schrieb:Schon wieder sone Scheisse???
Ich glaub ich muss da echt mal vorbeikommen und auf den Tisch hauen.....
*verneig*Hayobai schrieb:so schauts aus
*MoHaufdieSchulterklopft*
Neti muss mir erst noch mal mitteilen wie die Datei heißt.......oder ein paar Stichworte oder so.........komm ja nicht mehr in den alten 2o.oooer rein....Hayobai schrieb:ich will des aber auch sehen
Jetzt geht das schon wieder los..........Hayobai schrieb:also grad wars des Forum. Aber sonst war es eigentlich nur der alte 20.000er
Joh.....mok wi........bis bald.....*wink*Hex schrieb:So, ich geh dann off...zickt scho wieder...
Bringt mir die Kleine ins Bett!
*wink*
Gute Nacht!
Aha......da hab ich dann keine Benachrichtigung mehr erhalten weil ich schon off gewesen bin.........Hayobai schrieb:falki war nach mir auch nochmal drinnen
Pfff..........*HayoamBartzupft*Hayobai schrieb:hätte mich auch gewundert wenn es so gewesen wäre
Ich hab halt so ein großes Mitteilungsbedürfnis......Hayobai schrieb:was willst auch in den anderen Threads??? Wir sind doch hier zu hause
Master of Hades schrieb:*verneig*
Ich hab mir heute mal die "CANTUS BURANUS" CD/DVD von Corvus Corax geholt und hör mir die grade an.......
Ich wollte das nur mal eben mitteilen da ich ja auch nicht mehr in den "Was hört ihr gerade?"-Thread reinkomme.....
Achwat......zuerst mach ich den Tisch kaputt und dann ihre Chefin.....Hayobai schrieb:lass es lieber.....zum schluss machst den Tisch kaputt und dann hast den scheiß
*EimerWasserdrüberschütt*Hayobai schrieb:So und ich werd jetzt unser neues Heim mal einweihen.
[Edimode/ON]
*zigaretteanzünd*
[Edimode/OFF]
Master of Hades schrieb:Neti muss mir erst noch mal mitteilen wie die Datei heißt.......oder ein paar Stichworte oder so.........komm ja nicht mehr in den alten 2o.oooer rein....