Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.797
- 63.263
- 158
<------nachliest wie wild....Nachtfalke schrieb:Wie wäre es mit JETZT!!!!
Sonst wird das noch mehr
schnell, bevor des Forum wieder zickt!
*schwitz*
<------nachliest wie wild....Nachtfalke schrieb:Wie wäre es mit JETZT!!!!
Sonst wird das noch mehr
Master of Hades schrieb:Pfff............
*überlegtHayoundFAlkiaufignorezusetzen*
Master of Hades schrieb:*ROFL* Hähä.....Scheisse.....genau......jetzt weiß ich wieder was ich mir noch runtersaugen wollte.....
Wat?? Echt?? Is ja´n Ding.........black schrieb:ich hatte nen fetten Post mit *abschliess* geschrieben, den hat er aber nicht mehr angenommen und jeder Versuch dann wenigstens nochmal reinzusehen scheiterte und der Thread hat beim Reloadversuch dann diesen hier angezeigt
Hex schrieb:Und schon sind se wieder am Werk, die ollen Geier!
Öhm........*grübel*..........hhmmmmm......nö......kann ich auch nich glauben.....Nachtfalke schrieb:Auch nicht, wenn ich sage, dass du mit deiner Totenkopfsonnenbrille total sexy ausschaust????
Master of Hades schrieb:Bisschen is gut.....
Aber mir glaubt ja wieder keiner......*grummel*
Ich brauch eh keins mit Fenster........is sowieso immer alles zugezogen bei mir.....Nachtfalke schrieb:Das große mit Seeblick ist aber meins
Hex schrieb:<------nachliest wie wild....
schnell, bevor des Forum wieder zickt!
*schwitz*
Röööööööchtöööööch..........Nachtfalke schrieb:Genau!!!!
SCHEISS AUF DIE ILLUMINATEN!!! D
Momentan gehts wohl wieder........aber vorhin war echt nervig.......Hex schrieb:Jo, so geht´s mir heut auch dauernd...
da macht das nachlesen überhaupt kein Spaß...
Master of Hades schrieb:Wat?? Echt?? Is ja´n Ding.........
Also deinen Abschliesspost hat er angenommen......sogar gleich 2mal.....
Hab dann auch noch mal den Link für den neuen Thread hinterlassen und Hayo war auch noch mal drinnen........aber nu komm ich auch nicht mehr rein....
Schon wieder sone Scheisse???Hex schrieb:Doch, die hat gestreßt...
aber ich konnt heute nach einer längeren Diskussion noch ne halbe Stunde eher raushandeln für´s UftG...das ich da eher wegkomm, da ich ja nu arbeiten muß, obwohl ich da seit Wochen mit frei drin steh....