cradlemetal
Newbie
- 7 Aug. 2005
- 13
- 0
- 46
hi hat einer von euch das Machine head, marduk und nightwish mit apocalytipca konzert als audio getapt bzw als vid aufegnommen????
cradlemetal schrieb:hi hat einer von euch das Machine head, marduk und nightwish mit apocalytipca konzert als audio getapt bzw als vid aufegnommen????
meine........Hayobai schrieb:wer bist und was willst du hier und warum klaust du meine Seite???
Sowas is doch verbotencradlemetal schrieb:hi hat einer von euch das Machine head, marduk und nightwish mit apocalytipca konzert als audio getapt bzw als vid aufegnommen????
Master of Hades schrieb:Hhhmmm.....na gut.....aber lass die Tür zu......
So.....ich glaube ich geh dann auch mal wieder.......dat zickt mir hier immer noch zu doll.......
Ich hab jetzt alle Fotos gesichtet.......vielleicht kann ich die ja schon morgen online stellen.......mal schauen.......
Bringst du Doro nach diesem anstrengenden Tag ins Bett????
Ich glaub die Kleine kommt noch gar nicht klar auf ihr neues Heim.....
Master of Hades schrieb:Aha......na um 10 Uhr da werde ich mich wohl noch mal gepflegt umdrehen im Schlaf........
Joh.....dat hoff ich auch......Hayobai schrieb:Fein.....freu mich scho auf Fotos
Ich bring die kleine dann scho ins Bett. Ich hoff sie kann einschlafen in ihrem neuen Heim.
Master of Hades schrieb:Naja....war halt ein sehr guter Scherz...........da darf man ja wohl noch mal Lachen........das kommt ja halt bei dir nur selten vor......
SelbstverständlichHayobai schrieb:hast du die woche noch Urlaub???
Master of Hades schrieb:ich glaubs ja wohl nich.......
Master of Hades schrieb:meine........
Master of Hades schrieb:Joh.....dat hoff ich auch......
Dann kann ich mich ja beruhigt vom Acker machen.......machs gut.......bis die Tage dann....... *wink*
Master of Hades schrieb:Selbstverständlich