- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Wollt ich was mitbringen???Nachtfalke schrieb:Ich kann dir noch nen Tee anbieten.... Der MoH ist leider noch nicht vom Einkaufen retour......
Wollt ich was mitbringen???Nachtfalke schrieb:Ich kann dir noch nen Tee anbieten.... Der MoH ist leider noch nicht vom Einkaufen retour......
Master of Hades schrieb:*Wiederaufrappel* Jaja.....schon gut.....
Wollt ihr mir denn ernsthaft erzählen das bei euch nur der 20.000er lahmt......
Bei mir zickt echt alles.......ich krieg ständig Fehlermeldungen in allen Threads.....*grummel*
*ROFL*Netfreak63 schrieb:*Falki+HayoaufIGNOREsetz* .... so, nu is wieder lesbar hier ....
*ROFL* Hähä.....Scheisse.....genau......jetzt weiß ich wieder was ich mir noch runtersaugen wollte.....Hayobai schrieb:Hallo Neti
Ich war des übrigens net in dem Film den du gesehen hast
Nachtfalke schrieb:Ich krieg das doch eh nicht mit, was du mit meinem Rechner machst, wenn ich bei der Arbeit rumhänge
Doch, die hat gestreßt...Master of Hades schrieb:Hallo Varny.......
Tschau Hex.......lass dich nicht stressen von deiner Chefin......
Gell?Karsten schrieb:*rrrrüüüüüllllllps*
Aaaaahhh, na das wurde auch Zeit. Da macht das Spammen gleich viel mehr Freude...
Master of Hades schrieb:Nehee........dat kann ja auch nich jeder........deswegen sind wir ja auch die Elite.....
Und schon sind se wieder am Werk, die ollen Geier!Karsten schrieb:*schnapp*
Ahhhhh, es geht wieder....
Hhmm......4 Jahre glaube ich.......Toffi Fee schrieb:Huuuuh - dann hab ich ja überhaupt kein Privatleben mehr, ich internetverjunkte Pseudo-Wikingerin, die noch niemals einen echten Orgasmus hatte...
@MoH: Diese Knalltüte, kennst Du die eigentlich schon länger?
Nachtfalke schrieb:Wahrscheinlich pennt er gerade.....
Kann manchmal echt OK sein..........aber er laber oft mal Blödsinn........Karsten schrieb:War auf den ersten Blick kein echter Sympathieträger....
Hex schrieb:Woooos? Scho wieder 23 Seiten?
Und des wo des Forum heut so langsam is und spinnt?
Ihr seid´s doch wahnsinnig....wann soll ich des alles nachles?
Bisschen is gut.....Toffi Fee schrieb:ja, also, das forum is heut a bissle lahmarschig, watt?!
Nachtfalke schrieb:Genau, ne abschlussstat wäre was schönes. Aber nur, wenns klappt......
*Toffischonmalknuddel*