- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Du musst es hier auch nicht in der Öffentlichkeit zugeben.....das verlang ich ja gar nicht von dir......Karsten schrieb:Eine lobende Erwänung von MoH. Traum meiner schlaflosen Nächte...
Du musst es hier auch nicht in der Öffentlichkeit zugeben.....das verlang ich ja gar nicht von dir......Karsten schrieb:Eine lobende Erwänung von MoH. Traum meiner schlaflosen Nächte...
Pööhh.......Toffi Fee schrieb:Boah ej - endlich muss ich nicht immer dieses Cola-Whiskey-Gesöff rankarren...
Was´n nu???METALPOPE667 schrieb:hm .,.. irgend bin ich heute abend nicht allzugut drauf ... ich glaub ich verabschiede mich mal ....
Huhu FO.......FallenOne schrieb:hui, ich hab in den letzten 20 Wochen 20kg abgenommen, wenn ich in den nächsten 20 Wochen nochmal 20kg abnehme, denn hab ich mein Traumgewicht... obwohl, Normalgewicht find ich langweilig, so viel musses nicht sein, außerdem gibt es in meiner Familie niemanden in dünn, wenn ich dünn wäre, würde ich da gar nicht mehr optisch reinpassen
anscheinend schon, aber wenn ich nur ein T-Shirt anhätte, dann wäre mir auch nicht wärmer. Jetzt hab ich meinen Schlafanzug an und einen Fleeceponscho drüber, bis auf die abgestorbenen Finger und Zehen geht das sogarder_harry schrieb:
Du ziehst dich einfach zu dick an …….. da würde mir auch kalt werden …………….
ne, das kommt doch immer nur zu Weihnachten... und zu Ostern.. und zu anderen Schnulzfilmfeiertagen. Irgendwelche Himmelfahrten zum Beispielder_harry schrieb:
Wahrscheinlich lief irgendwo Sissi im Fernsehen
geschenkt ist geschenkt, wir wollten ja eh nur goldfische. ein jahr später haben wir uns dann goldfische angeschafft, die waren nicht ganz so hässlich und etwas kleiner, aber wenigstens protestieren die nicht bei so'n bisschen frost gleich und kratzen abMETALPOPE667 schrieb:die biester kosten nen schweinegeld ...
huch, das muss mir wohl entgangen sein. Das Lied ist wirklich geil... bis auf den Anfang, der erinnert mich irgendwie so an "It's my life"Master of Hades schrieb:*Schunkel*FOREVER_MA schrieb:wie war das ... *räusper*
*träller*
Tommy used to work on the docks
union's been on strike
He's down on his luck - It's tough
so tough.
Gina works the diner all day
working for her man
She brings home her pay for love
for love.
She says: We've got to hold on to what we've got
'Cause it doesn't make a difference if we make it or not.
We've got each other and that's a lot for love -
We'll give it a shot.
OHHHHHHHHHHHHHHHH - We're half way there - WOOOOOHHHHOOOOOO Livin' on a prayer
ich übertreibe gerne... mit dem Abnehmen werde ich wohl nicht übertreiben, eher übertreibe ich mit dem Gerede darüberMaster of Hades schrieb:Huhu FO.......
Übertreibs nicht.....
Bis denn dann....*wink*