Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hui, ich hab in den letzten 20 Wochen 20kg abgenommen, wenn ich in den nächsten 20 Wochen nochmal 20kg abnehme, denn hab ich mein Traumgewicht... obwohl, Normalgewicht find ich langweilig, so viel musses nicht sein, außerdem gibt es in meiner Familie niemanden in dünn, wenn ich dünn wäre, würde ich da gar nicht mehr optisch reinpassen :D
 
FallenOne schrieb:
hui, ich hab in den letzten 20 Wochen 20kg abgenommen, wenn ich in den nächsten 20 Wochen nochmal 20kg abnehme, denn hab ich mein Traumgewicht... obwohl, Normalgewicht find ich langweilig, so viel musses nicht sein, außerdem gibt es in meiner Familie niemanden in dünn, wenn ich dünn wäre, würde ich da gar nicht mehr optisch reinpassen :D
Huhu FO.......:)

Übertreibs nicht.....;)

Bis denn dann....*wink*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Du ziehst dich einfach zu dick an …….. da würde mir auch kalt werden …………….
anscheinend schon, aber wenn ich nur ein T-Shirt anhätte, dann wäre mir auch nicht wärmer. Jetzt hab ich meinen Schlafanzug an und einen Fleeceponscho drüber, bis auf die abgestorbenen Finger und Zehen geht das sogar :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
die biester kosten nen schweinegeld ...
geschenkt ist geschenkt, wir wollten ja eh nur goldfische. ein jahr später haben wir uns dann goldfische angeschafft, die waren nicht ganz so hässlich und etwas kleiner, aber wenigstens protestieren die nicht bei so'n bisschen frost gleich und kratzen ab :rolleyes::D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
FOREVER_MA schrieb:
wie war das ... *räusper*

*träller*

Tommy used to work on the docks
union's been on strike

He's down on his luck - It's tough
so tough.
Gina works the diner all day
working for her man

She brings home her pay for love
for love.

She says: We've got to hold on to what we've got
'Cause it doesn't make a difference if we make it or not.
We've got each other and that's a lot for love -
We'll give it a shot.

OHHHHHHHHHHHHHHHH - We're half way there - WOOOOOHHHHOOOOOO Livin' on a prayer
*Schunkel* :D:D
huch, das muss mir wohl entgangen sein. Das Lied ist wirklich geil... bis auf den Anfang, der erinnert mich irgendwie so an "It's my life" :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Huhu FO.......:)

Übertreibs nicht.....;)

Bis denn dann....*wink*
ich übertreibe gerne... mit dem Abnehmen werde ich wohl nicht übertreiben, eher übertreibe ich mit dem Gerede darüber :)

Es waren nur 19kg in 22 Wochen, aber das andere klang schöner ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huh, da kiommt bald ne 100er Seite und ich bin alleine :eek:

aber ist ja noch was hin... und ich will jetzt auch keinen Solospam über 'ne Seite machen, das gehört sich nicht


obwohl es ganz verlockend wäre....