- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
MUARGHARHARHAR.........*InschallendesGelächterausbricht*FOREVER_MA schrieb:Das is aber auch unschwer zu übersehen ...
Naja....mit eurem Aussehen bleibt euch ja auch nichts weiter übrig als Galgenhumor....
MUARGHARHARHAR.........*InschallendesGelächterausbricht*FOREVER_MA schrieb:Das is aber auch unschwer zu übersehen ...
Master of Hades schrieb:Also machts gut ihr beiden hübschen........ich muss jetzt Deutschland aus der Scheisse ziehen......viel Spaß noch....
Im Prinzip weiß er es doch....Master of Hades schrieb:Also machts gut ihr beiden hübschen........ich muss jetzt Deutschland aus der Scheisse ziehen......viel Spaß noch....
Karsten schrieb:Im Prinzip weiß er es doch....
Das dauert ja noch etwas....FOREVER_MA schrieb:*grummel*
Erscheinungsdatum 28.11.2005 ...
Nachtfalke schrieb:Hörst du Musik oder stellst du dich neben den Röster????
...uuuunmööööchlich!Hex schrieb:Ich hatte zwar gestern abend schon, aber einer geht immer....
*Schnapsschnapp*
genau - dann sitzt du da, geierst Seiten, und bis du endlich mal eine ergeiert hast, vergehen stunden und es ist mitten in der nachtHex schrieb:Aaaahhhh.....Seiten geiern = besserer Schlaf!
Dann weiß ich ja was ich in Zukunft zu tun habe, wenn ich net schlafen kann!
um 6:16?! Du hast doch ne MackeHex schrieb:Kann mich vielleicht mal jemand unterhalten hier???*brüll*
Master of Hades schrieb:*Hexauffängtundganzdollgutenmorgenknuddelt*
s is vor allem so weit weg ...Karsten schrieb:Hmmm, aber beim BYH is noch nix was wirklich überzeugt find ich...