Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Watt is los?
scho wieder lauter Idioten hier.....jedem kannst nachrennen...
Nix ist gemacht!!!
Karsten schrieb:Watt is los?
Master of Hades schrieb:Nee nee.....passt perfekt......
Guten Morgen Herr Bai
Master of Hades schrieb:Wenn ich mir einen Schäker dann mach ich das nicht in der Öffentlichkeit....
die seh ich ja jeden tag und ganz sooo rund ist se auch noch net...FOREVER_MA schrieb:Haste dir wieder deine Plauze betrachtet, oder wad ??
Karsten schrieb:JA, aber Funnys Freundin zieht da ein und da bin ich dann irgendwie über....
Toffi Fee schrieb:...vielleicht sollten wir dann Deinen Angeberbass aufgeben zugunsten der Möglichkeit, dass mehr Leute günstiger da hinkommen...
Ihr könnt natürlich gerne auch zu zweit fahren und wir suchen uns ein anderes Auto...
Toffi Fee schrieb:(dpa) - Lebensbilanz eines Durchschnittsdeutschen: Allein mit dem sexuellen Vorspiel verbringt der durchschnittliche Bundesbürger drei Mal mehr Lebenszeit als mit dem Beten - sechs Wochen gegenüber zwei Wochen.
Hinzu kommen 16 Stunden sexueller Höhepunkte. Manch unangenehme Tätigkeit benötigt deutlich mehr Zeit: So steht der Durchschnittsdeutsche sechs Monate lang im Stau, für Waschen und Bügeln fallen in einem Leben sogar neun Monate an, berichtet das Magazin "Geo Wissen" in seiner aktuellen Ausgabe zum Thema "Zeit".
Die vor dem Fernsehgerät verbrachte Lebenszeit von fünfeinhalb Jahren übersteigt inzwischen sogar die Dauer aller Mahlzeiten, die sich auf lediglich fünf Jahre summieren. Nur für zwei Tätigkeiten wendet der Durchschnittsdeutsche noch mehr Zeit auf als für das Fernsehen: Der Lebensunterhalt erfordert sieben Jahre reine Arbeitszeit, und der Schlaf verhindert für 24 Jahre und vier Monate jegliche andere Tätigkeit.
Die Daten beziehen sich auf die durchschnittliche Lebensdauer eines Deutschen - ermittelt für Männer und Frauen. Die Berechnungen gründen zum größten Teil auf der jüngsten Zeitbudget-Erhebung des Statistischen Bundesamtes sowie auf Daten der BBC und wissenschaftlicher Publikationen.
...nur, falls es jemanden interessiert
Karsten schrieb:Jau, er is nachhause gespurtet und trinkt gerade sein Feierabendbier...
Karsten schrieb:Hmmm, aber beim BYH is noch nix was wirklich überzeugt find ich...
FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... *aufreg*
da will man von nem Polen innerhalb von 2 Stunden ne Stellungnahme die eigentlich nur aus 10 Zahlen bestehen sollte und was bekommt man ... ne halbseitige Abhandlung in der nix, aber auch gar nix drin steht.. *grummel*