Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Pssst: Das heißt Falki und ich ;)

Und den Edi nehmen wir auch noch mit :D:D:D

btw: Der C/H hat mich gefragt, ob wir noch nen Kumpel von ihm mitnehmen könnten...... Wäre das für dich oki???? Wenn dann würde ich den zu dir in die Ecke lotsen und dann von da auch mitnehmen.... ;)
4 Leute + Gepäck im Auto bei mir wird scho a bissle eng....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, aber ich bin ein Nachtmensch. Wenn ich dann allerdings zu früh geweckt werde, also nicht genügend geschlafen habe, dann kann ich ungemütlich werden... ;) :p


ich hab irgendwie fast jeden Tag zu wenig geschlafen.....da bin ich auch immer grummelig...aber ich hab ja keinen Kundenkontakt....dann müssen des halt die anderen ausbaden :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Ich bin stolz auf dich :D

Kommst du mich denn ab und zu mal in Ahaus besuchen??? So zum Kochen und bier trinken????? Würde mich freuen :)
Wenn alles klappt, dann hab ich auch ne Dachterasse ;):D:D:D
Joah, man kann ja auch ma inne Provinz fahren....:D


Btw, drückt mir die Daumen, daß ich die Wohnung bekomme die ich heut gesehen hab. Die is komplett renoviert, neues Bad, alle Böden mit Laminat, alle Wände gestrichen. Alle Fenster nach hinten raus und ´n Stellplatz dabei für 310€. Ich will die haben.....