Hayobai
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:wieso denn "mal wieder"?
hab ich des noch net gemacht? dann wirds ja mal zeit
FallenOne schrieb:wieso denn "mal wieder"?
huhu und gute nacht!Master of Hades schrieb:Huhu FO........
So Mädelz.......machts gut.......treibts nicht mehr zu dolle heute Nacht hier.......
Und denkt mir an Doro.......
Schlaft gut......
*kissenaufdenpoposchnall*Hayobai schrieb:hab ich des noch net gemacht? dann wirds ja mal zeit
Toffi Fee schrieb:dpa Hamburg Bei dem Versuch, ihre Wasserstoffbombe für die Ferien nach Taubenrettichsheim zu schicken verunglückte eine 23-jährige Büroangestellte. Nach eigenen Angaben hatte sie das Paket bereits fest verschnürt und frankiert neben ihrem Schreibtischstuhl stehen, [...]
4 Leute + Gepäck im Auto bei mir wird scho a bissle eng....Nachtfalke schrieb:Pssst: Das heißt Falki und ich
Und den Edi nehmen wir auch noch mit
btw: Der C/H hat mich gefragt, ob wir noch nen Kumpel von ihm mitnehmen könnten...... Wäre das für dich oki???? Wenn dann würde ich den zu dir in die Ecke lotsen und dann von da auch mitnehmen....
Das nenne ich Flucht!!!Master of Hades schrieb:Das ist genau der richtige Zeitpunkt für mich ins Bett zu gehen.....
Nachtfalke schrieb:So, Hayo und ich sind angemeldet
Ich mach mir jetzt mal was zu futtern
Bis später dann *winke*
der_harry schrieb:
Ich bin froh wenn ich morgens soviel Zeit habe um alle Kleidungsstücke am Körper an den richtigen Stellen zu platzieren
Nachtfalke schrieb:Bei uns ist halt um 8 Uhr Arbeitsbeginn....... Wenn ich um 7 Uhr anfangen müsste................ Neee, ich will nicht dran denken.......
Nachtfalke schrieb:Ich bin stolz auf dich
Kommst du mich denn ab und zu mal in Ahaus besuchen??? So zum Kochen und bier trinken????? Würde mich freuen
Wenn alles klappt, dann hab ich auch ne Dachterasse
Toffi Fee schrieb:...ich bin eigentlich kein Morgenmuffel, aber ich bin ein Nachtmensch. Wenn ich dann allerdings zu früh geweckt werde, also nicht genügend geschlafen habe, dann kann ich ungemütlich werden...
Master of Hades schrieb:Pah........
Ich hab nicht von mir geredet..........im Übrigen......du wolltest doch längst wech sein.......*schieb*
Joah, man kann ja auch ma inne Provinz fahren....Nachtfalke schrieb:Ich bin stolz auf dich
Kommst du mich denn ab und zu mal in Ahaus besuchen??? So zum Kochen und bier trinken????? Würde mich freuen
Wenn alles klappt, dann hab ich auch ne Dachterasse