Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Master of Hades schrieb:
Joh.....klar.....sicher........:D:D:D


Mach ma das Ava weg.....ich denk immer Shaggy hat hier gepostet.......die hat auch so ein schwarz/weißes....:D:D
:eek:
Ich kann doch mein Nattefrost net wechmachen...neeee....das geht nich.... :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.514
60.915
158
Master of Hades schrieb:
Also.......ich kann da nicht wirklich nackten Frost auf dem Bild erkennen.....:o
Nacktes will ich im moent nich ahben....ich hab tausen d Avas mit Weibern und <Titten unsd so weiter, aber das will ich jetz ncihjt.... :p :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Naja, ich brauch was, um wach zu werden..........Und da ich keine Zeitung habe und das Fernsehprogramm morgens erschreckend schlecht ist....... ;)
hm, ch hab morgens gar keine Zeit an den PC zu gehen. Ich trink schnell 'nen Kaffee und hör nebenbei Radio. Die Taktik ist eigentlich gar nicht so übel, ich steh immer so spät auf, dass ich morgens immer hektisch sein muss, da bleibt dann keine Zeit zum müde sein :D