TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Das brauchst ich auch nicht, das machst Du schon selpß, gelle?Karsten schrieb:Ich hab das latente Gefühl du weißt meinen hervorragenden Wortwitz nicht wirklich zu schätzen...
Das brauchst ich auch nicht, das machst Du schon selpß, gelle?Karsten schrieb:Ich hab das latente Gefühl du weißt meinen hervorragenden Wortwitz nicht wirklich zu schätzen...
*malwiederdeneimerhinstellt*Toffi Fee schrieb:*kotz*
...vielleicht sollten wir dann Deinen Angeberbass aufgeben zugunsten der Möglichkeit, dass mehr Leute günstiger da hinkommen...Hayobai schrieb:4 Leute + Gepäck im Auto bei mir wird scho a bissle eng....
Ähre wem Ähre gebührt...TALKHEAVY schrieb:Das brauchst ich auch nicht, das machst Du schon selpß, gelle?
Karsten schrieb:JA, aber Funnys Freundin zieht da ein und da bin ich dann irgendwie über....
...da passt genausoviel rein wie in das komische Japaner-Mobil von Thoekki...Karsten schrieb:Also wenn denn Polo gefahren wird is bei mir mit 3 Leuten Sense nach Lenzburg...
Wo ds zarte Frollein recht hat, hat se wirklich recht!Toffi Fee schrieb:*kotz*
Ähhhhh Schatz, da waren nicht wir mit gemeint mit den zweiten zwei...Toffi Fee schrieb:...vielleicht sollten wir dann Deinen Angeberbass aufgeben zugunsten der Möglichkeit, dass mehr Leute günstiger da hinkommen...
Ihr könnt natürlich gerne auch zu zweit fahren und wir suchen uns ein anderes Auto...
Deathhalb....Toffi Fee schrieb:...da passt genausoviel rein wie in das komische Japaner-Mobil von Thoekki...
Ja, das Pärchen Funny und SusiTALKHEAVY schrieb:Das Paerchen moecht nun langsam mal ein eignenes Nest.
TALKHEAVY schrieb:Wo ds zarte Frollein recht hat, hat se wirklich recht!
achso.. äh... hihihiKarsten schrieb:Ähhhhh Schatz, da waren nicht wir mit gemeint mit den zweiten zwei...
ach komm! wenn derKasi erst mal ein kuscheliges hei,m eingerichtet hat, zwickt dich bestimmt auch bald die Milchdruese!Toffi Fee schrieb:Ja, das Pärchen Funny und Susi
In Thoekkis Japanomobil haben wir auch zu viert reingepasst. mit Gepäck von fünfen....Karsten schrieb:Deathhalb....