- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Du hast aber doch wohl nicht das Fenster auf, oder??Blacklady schrieb:Ich mach gleich auch wieder aus , wenn ich ins Bett geh..ich brauche Nachts frische Luft
Du hast aber doch wohl nicht das Fenster auf, oder??Blacklady schrieb:Ich mach gleich auch wieder aus , wenn ich ins Bett geh..ich brauche Nachts frische Luft
Kann natürlich auch 'ne Lütte werden, ich glaub nicht, dass die das wissen. Aber Stichtag ist Mitte Mai, also so 3 Monate hat das kleine Wesen dann doch schon auf dem BuckelNachtfalke schrieb:Wissen die schon, was es wird???? So lange ist die Nina doch nocht gar nicht schwanger.......... oder????
Gib´s zu.....du hast nur gewartet bis die seite kommt um dich verabschieden zu können.....Blacklady schrieb:So ich verabschiede mich mal Gute Nacht zusammen *wink*
für alles zusammen brauch ich nie länger als ne halbe Stunde, aber die letzten Tage ist das frühe Aufstehen so ungewohnt, da bin ich schon so früh wach, dass ich dann ne 3/4 Stunde Zeit hab, das ist voll doofNachtfalke schrieb:Hmmm, ich brauche morgens mindestens ne Stunde, sonst krieg ich im Büro einen drüber, weil ich so unfreundlich und grummelig bin........
ja, aber nur mit nem großen FragezeichenMaster of Hades schrieb:Du stehst aber in der Liste???
huh, im Winter ist das echt am schlimmsten. Einem ist eh schon kalt vor Müdigkeit und alles ist ganz fies kalt und doof. Und wenn man Pech hat, denn friert man so mir-nichts dir-nichts einfach so an der straßenlaterne fest, an die man sich angelehtn hatBlacklady schrieb:Ich war immer spätestens wach wenn ich entweder an der Bushaltestelle gefroren habe oder laute Mucke im Auto gehört habe..davor hat mich ja auch keiner angesprochen da die Kinder ja noch schliefen als ich zur Arbeit fuhr..
bei meinem Praktikum in der Brauerei hatte ich auch um 6:00 anfangen müssen, nach einer Woche bin ich auf Knien vor denen rumgerutscht, bis ich dann endlich um 8 anfangen konnte.Karsten schrieb:Find ich furchtbar. Das is ´ne Zeit zum ins Bett gehen aber nicht zum arbeiten.
Und nun bin ich schon wieder da....Master of Hades schrieb:Pah........
Ich hab nicht von mir geredet..........im Übrigen......du wolltest doch längst wech sein.......*schieb*
Sie hat halt Humor...Master of Hades schrieb:Jaja.....das findste witzich, nä??
Das ist genau der richtige Zeitpunkt für mich ins Bett zu gehen.....Karsten schrieb:Und nun bin ich schon wieder da....
Mand = Mann (dänisch)Master of Hades schrieb:
du schaffst es!Hex schrieb:Vredammt! die <Tasten sind so schwer zu treffen.....
Diese ehrenwetre Haus!!!