Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wissen die schon, was es wird???? :confused: So lange ist die Nina doch nocht gar nicht schwanger.......... oder????
Kann natürlich auch 'ne Lütte werden, ich glaub nicht, dass die das wissen. Aber Stichtag ist Mitte Mai, also so 3 Monate hat das kleine Wesen dann doch schon auf dem Buckel
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, ich brauche morgens mindestens ne Stunde, sonst krieg ich im Büro einen drüber, weil ich so unfreundlich und grummelig bin........ :D
für alles zusammen brauch ich nie länger als ne halbe Stunde, aber die letzten Tage ist das frühe Aufstehen so ungewohnt, da bin ich schon so früh wach, dass ich dann ne 3/4 Stunde Zeit hab, das ist voll doof :D
Aber mit der Zeit bis Weihnachten wird sich das auch wieder auf 20 Minuten verlürzen :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich war immer spätestens wach wenn ich entweder an der Bushaltestelle gefroren habe oder laute Mucke im Auto gehört habe..davor hat mich ja auch keiner angesprochen da die Kinder ja noch schliefen als ich zur Arbeit fuhr..
huh, im Winter ist das echt am schlimmsten. Einem ist eh schon kalt vor Müdigkeit und alles ist ganz fies kalt und doof. Und wenn man Pech hat, denn friert man so mir-nichts dir-nichts einfach so an der straßenlaterne fest, an die man sich angelehtn hat :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Find ich furchtbar. Das is ´ne Zeit zum ins Bett gehen aber nicht zum arbeiten.:D
bei meinem Praktikum in der Brauerei hatte ich auch um 6:00 anfangen müssen, nach einer Woche bin ich auf Knien vor denen rumgerutscht, bis ich dann endlich um 8 anfangen konnte.
Ich hoffe, ich werde nie eine Arbeit kriegen, wo ich um 6:00 anfangen muss. Das war auch unheimlich gruselig, weil niemand um diese Uhrzeit auf der Straße ist...