Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Euch traue ich alles zu.....
Boah klasse...endlich mal einer der an mich und meine Fähigkeiten glaubt
Master of Hades schrieb:Euch traue ich alles zu.....
Blacklady schrieb:Boah klasse...endlich mal einer der an mich und meine Fähigkeiten glaubt
Nachtfalke schrieb:Ist doch toll, oder
Boah.. ich kann meine Augen kaum noch offen halten... Ich werde mal ein bißchen was lesen und gehe dann mal pennen......
Wünsche euch allen eine gute Nacht
*winke*
*offtobed*
Nacht FalkiNachtfalke schrieb:Ist doch toll, oder
Boah.. ich kann meine Augen kaum noch offen halten... Ich werde mal ein bißchen was lesen und gehe dann mal pennen......
Wünsche euch allen eine gute Nacht
*winke*
*offtobed*
joh genau... herzlichsten! *Keks schenk*Master of Hades schrieb:Au man....beinah hätte ich es vergessen........
Ein Warrior der ersten Stunde hat heute Geburtstag........
Damo.....ich wünsch dir alles Gute......herzlichen GlüXXwunsch.....auch wenn du nicht mehr mitmischt hier und das wohl auch nie lesen wirst......
Äh......ich befürchte..................................................Hex schrieb:Ääöhjhh...des sollte eignetlich namd heißen.....*kciher*
Ich war bisschen fort...und lecker Göögeressen...und bisschen Bieir..und bisscken SWchnapps.!Master of Hades schrieb:
ich befürchte das gleiche ........Master of Hades schrieb:Äh......ich befürchte..................................................
ja ja ja........Hex schrieb:Ich war bisschen fort...und lecker Göögeressen...und bisschen Bieir..und bisscken SWchnapps.!
genau das habe ich befürchtet ...Hex schrieb:Ich war bisschen fort...und lecker Göögeressen...und bisschen Bieir..und bisscken SWchnapps.!
Schnaps! das war ihr letztes Wort...Hex schrieb:Ääöhjhh...des sollte eignetlich namd heißen.....*kciher*