Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Mann..das ist Kult...Verliebt in Berlin :D

:eek:
Auch so nö Telenovela :eek:!?!?
Also wer son scheiß kuck der soll sich mal gleich beim örtlichen Förster melden :D
Telenovelas sind sowat von grausam ich bin beim zappen schon immer völlig verschwitz und panisch aus Angst auch nur einen Sekundenbruchteil erleiden zu müssen ……….


 

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Zum einen sollte man dat Image des Jägers verbessern…………. Also nich irgendwelche vergnügungssüchtigen Barone sowiso die mit ihren Geldadel Treibjagden zum puren Vergnügen veranstalten ………..die bestenfalls noch dem Zweck dienen sich hässliche Jagzimmer einzurichten.
Es gibt genug Reviere wo zugefüttert wird um den Bestand hoch zu halten um dann mehr Tier abschießen zu können und das halt nur zum Vergnügen.
Den Jäger halt auf das reduzier wofür er ja angeblich eh nur Zuständig ist…… also da eingreifen wo natürliche Feinde ausgerottet wurden um den Bestand zu regulieren.

Dann halt da wo möglich renaturieren das sich die Natur entwickeln kann ohne großen Menschlichen Eingriff.
Es wurden schon viele Gebiete Bebaut wo man auch gesagt hat das man auf die albernen Naturschützer ja nicht hören braucht ………. Und zack viel mal etwas mehr Regen und alle hatten nasse Füße weil die Flüsse den Bebauungsplan nicht kannten ………….. also MIT der Natur zu leben ist sicher nich schlecht für den Menschen.

Aber bis die Mehrheit da rigoros umdenkt werden wir sicher noch die ein oder andere so genannte Naturkatastrophe bewundern ……… ich kennen nur eine Naturkatastrophe und die Läuft auf 2 Beinen und hält sich für die Krone der Schöpfung ;)


Da sind wir nicht so weit auseinander. Was mich so auf die Palme gebracht hat waren die unverholene Freude wenn jemand verunglückt und ein infantiles Jäger sind Mörder- Gesabbel.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Da sind wir nicht so weit auseinander. Was mich so auf die Palme gebracht hat waren die unverholene Freude wenn jemand verunglückt und ein infantiles Jäger sind Mörder- Gesabbel.

Ich sach mal so….. wenn so Förster mein Tier wechblasen würde dann kämen bei mir auch recht negative Schwingungen auf und ich würde ein ernstes „Wort“ mit dem Waldmann reden ………
 

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Ich sach mal so….. wenn so Förster mein Tier wechblasen würde dann kämen bei mir auch recht negative Schwingungen auf und ich würde ein ernstes „Wort“ mit dem Waldmann reden ………
Ja sicher. Aber wenn mein Tiewr von ´nem BMW- Fahrer totgefahren wird sind deswegen ja nicht alle BMW- Fahrer brutale Tiermörder und ich feier wenn einer vor ´nen Baum fährt....:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
meine auch, ich hab ja noch nichtmal das WOA-Ticket bestellt :eek: obwohl das das einzige Festival ist, wo es sicher ist, dass ich hingehe, weil ich mir da jedenfalls den Weg leisten kann :)

ich hoffe, dass ich das Dong auch schaffe, viel mehr wird wohl nicht drin sein... mit etwas Glück vielleicht das RHOA, mal sehen was die anderen aus dem Norden machen und ob ich irgendwo mitfahren kann. Nina und Carlo haben sich zwar eingetragen, aber das ist ja ganz kurz nach der Geburt des Lütten. Na ja, ich werde einfach mal ausprobieren, wie es so ist spontan zu sein :D


Wissen die schon, was es wird???? :confused: So lange ist die Nina doch nocht gar nicht schwanger.......... oder????