METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
war dein männe am rechner ?Hex schrieb:Also...es sieht so nach....Fettflecken aus....Patschehändchenabdrücke...und irgendwas undefinierbares....
war dein männe am rechner ?Hex schrieb:Also...es sieht so nach....Fettflecken aus....Patschehändchenabdrücke...und irgendwas undefinierbares....
...das mit den Rückenschmerzen macht Ihr bei Euch da anscheinend um die Wette, wie?Hex schrieb:hmmmm.....Ich auch!
Ich war ja darauf eingestellt heute früh arbeiten zu müssen und hab mein Wecker gestellt und dann ruft sie mich an, ich soll bitte doch erst nachmittag arbeiten....sie müsse zum Arzt wegen Rückenschmerzen und so....
Naja, fang ich halt später an....
dafür halt wieder bis sieben....normal wär ich heut schon um vier fertig gewesen....
Affenranz!
scxheint da unten ne volkskrankheit zu sein...Toffi Fee schrieb:...das mit den Rückenschmerzen macht Ihr bei Euch da anscheinend um die Wette, wie?
...bei Männern. Bei allen Männern. Frauen leben damit ihre in der Partnerschaft oder der Einsamkeit vollkommen zu kurz kommenden Muttergefühle aus und verhätscheln die Armen Viecher nach Strich und Faden. Alle Frauen.der_harry schrieb:
Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!
Wollte ich nur mal wissen
Is doch kein Wunder....wir schleppen ja auch dauernd schwere Kartons rum und haben viele Tätigkeiten die den Rücken belasten....Toffi Fee schrieb:...das mit den Rückenschmerzen macht Ihr bei Euch da anscheinend um die Wette, wie?
The Hex is back!Hex schrieb:Jahaaaa....da siehste mal....
tiefe Wasser sind schmutzig....oder wie war das?
Was du aber auch wieder denkst.....*kopfschüttel*
MUAHAHAHAHA!Hex schrieb:*gnichichichichi*
Ich stell mir das grad vor....
Hayo so mit Falki am pimpern...und dann im entscheidenden lang ersehnten Moment:
Ooooohhhh Harry! Harry! *stöhn*...Harry!
Wuff! Wuff!
die Nachbarin kippt sicher aus den Latschen!
Mein Hund ist mein Kinderersatz?Toffi Fee schrieb:...bei Männern. Bei allen Männern. Frauen leben damit ihre in der Partnerschaft oder der Einsamkeit vollkommen zu kurz kommenden Muttergefühle aus und verhätscheln die Armen Viecher nach Strich und Faden. Alle Frauen.
Nein, ich habe keinen Hund. Ich habe einen Mitbewohner. An dem lebe ich meine männliche Seite aus.
Dinge, die ich nie erfahren möchte....Hex schrieb:Ich müßte mal meinen Monitor putzen...lauter Abdrücke hier drauf....Was ist das denn alles? *AugenzusammenkneifunddieFleckestudier*
*Kaffee sauf*METALPOPE667 schrieb:*kaffeesauf*
moin toffi