Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
hmmmm.....Ich auch! :D ;)
Ich war ja darauf eingestellt heute früh arbeiten zu müssen und hab mein Wecker gestellt und dann ruft sie mich an, ich soll bitte doch erst nachmittag arbeiten....sie müsse zum Arzt wegen Rückenschmerzen und so....
Naja, fang ich halt später an....
dafür halt wieder bis sieben....normal wär ich heut schon um vier fertig gewesen.... :(
Affenranz!
...das mit den Rückenschmerzen macht Ihr bei Euch da anscheinend um die Wette, wie? :confused:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!


Wollte ich nur mal wissen :D
...bei Männern. Bei allen Männern. Frauen leben damit ihre in der Partnerschaft oder der Einsamkeit vollkommen zu kurz kommenden Muttergefühle aus und verhätscheln die Armen Viecher nach Strich und Faden. Alle Frauen.


Nein, ich habe keinen Hund. Ich habe einen Mitbewohner. An dem lebe ich meine männliche Seite aus. :D :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Toffi Fee schrieb:
...das mit den Rückenschmerzen macht Ihr bei Euch da anscheinend um die Wette, wie? :confused:
Is doch kein Wunder....wir schleppen ja auch dauernd schwere Kartons rum und haben viele Tätigkeiten die den Rücken belasten....
schon allein die Tische durchsortieren....da stehste in Dauerbückhaltung...
und den Tag drauf is wieder alles durchgewühlt....
das scheint ne Verkäuferkrankheit zu sein....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
Toffi Fee schrieb:
...bei Männern. Bei allen Männern. Frauen leben damit ihre in der Partnerschaft oder der Einsamkeit vollkommen zu kurz kommenden Muttergefühle aus und verhätscheln die Armen Viecher nach Strich und Faden. Alle Frauen.


Nein, ich habe keinen Hund. Ich habe einen Mitbewohner. An dem lebe ich meine männliche Seite aus. :D :D
:eek: Mein Hund ist mein Kinderersatz? :eek:

Stimmt! Ich red mit der ja auch immer wie mit nem Kleinkind....
"Komm Kleine...die Mami geht jetz mit dir raus...machst du schön dein Pipi"

:D :D :D

oder

"Komm mein Mäuschen....laß dich mal anleinen, du darfst nich auf die Straße laufen...."