Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
...bei Männern. Bei allen Männern. Frauen leben damit ihre in der Partnerschaft oder der Einsamkeit vollkommen zu kurz kommenden Muttergefühle aus und verhätscheln die Armen Viecher nach Strich und Faden. Alle Frauen.
Sehr gut erklärt.....:D:D



Toffi Fee schrieb:
Nein, ich habe keinen Hund. Ich habe einen Mitbewohner. An dem lebe ich meine männliche Seite aus. :D :D
*ROFL* :D:D:D
 
Hex schrieb:
:eek: Mein Hund ist mein Kinderersatz? :eek:

Stimmt! Ich red mit der ja auch immer wie mit nem Kleinkind....
"Komm Kleine...die Mami geht jetz mit dir raus...machst du schön dein Pipi"

:D :D :D

oder

"Komm mein Mäuschen....laß dich mal anleinen, du darfst nich auf die Straße laufen...."
Genau so hab ich mir das immer vorgestellt.....:D:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
*gnichichichichi*
Ich stell mir das grad vor....

Hayo so mit Falki am pimpern...und dann im entscheidenden lang ersehnten Moment:
Ooooohhhh Harry! Harry! *stöhn*...Harry!
Wuff! Wuff!

:D :D :D :D :D :D

die Nachbarin kippt sicher aus den Latschen! :D :D :D


was du dir so alles vorstellst.....:rolleyes:

1. Mach ma sowas net....:D:p
2. Wenn dann würd ich da sicher net an harry denken!!! (reicht ja wenn MoH des macht:D:D)
3. Wenn ma des bei mir machen würden dann würde des die Nachbarn überhaupt net hören.....höchstens die Eltern. ;):D


:D:D:D:p