- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Bestimmt irgend nen Schweinzkram....Hex schrieb:Also...es sieht so nach....Fettflecken aus....Patschehändchenabdrücke...und irgendwas undefinierbares....
Bestimmt irgend nen Schweinzkram....Hex schrieb:Also...es sieht so nach....Fettflecken aus....Patschehändchenabdrücke...und irgendwas undefinierbares....
Gut...somit kann man das undefinierbare jetzt auch erklären.....Hex schrieb:
Sehr gut erklärt.....Toffi Fee schrieb:...bei Männern. Bei allen Männern. Frauen leben damit ihre in der Partnerschaft oder der Einsamkeit vollkommen zu kurz kommenden Muttergefühle aus und verhätscheln die Armen Viecher nach Strich und Faden. Alle Frauen.
*ROFL*Toffi Fee schrieb:Nein, ich habe keinen Hund. Ich habe einen Mitbewohner. An dem lebe ich meine männliche Seite aus.
Genau so hab ich mir das immer vorgestellt.....Hex schrieb:Mein Hund ist mein Kinderersatz?
Stimmt! Ich red mit der ja auch immer wie mit nem Kleinkind....
"Komm Kleine...die Mami geht jetz mit dir raus...machst du schön dein Pipi"
oder
"Komm mein Mäuschen....laß dich mal anleinen, du darfst nich auf die Straße laufen...."
Ach?? Ich dachte immer der liegt dabei auf dem Rücken??der_harry schrieb:
Oh......... da ein bild von Karsten bei der Arbeit ..........
Ach herrje, er zupft wieder Schnittlauch...Master of Hades schrieb:So.....ich geh dann mal wieder reissen......
METALPOPE667 schrieb:*rofl* solange er nicht an Harry denkt , wenn er "FUCK" macht ...
Welch ein Lärmterror...Hex schrieb:*gnichichichichi*
Ich stell mir das grad vor....
Hayo so mit Falki am pimpern...und dann im entscheidenden lang ersehnten Moment:
Ooooohhhh Harry! Harry! *stöhn*...Harry!
Wuff! Wuff!
die Nachbarin kippt sicher aus den Latschen!
Hex schrieb:*gnichichichichi*
Ich stell mir das grad vor....
Hayo so mit Falki am pimpern...und dann im entscheidenden lang ersehnten Moment:
Ooooohhhh Harry! Harry! *stöhn*...Harry!
Wuff! Wuff!
die Nachbarin kippt sicher aus den Latschen!
Metalsulm schrieb:Gute Frage....ich sag mal...mittelgross
So 3000 Leute werden wohl reinpassen, schätz ich
Is doch wahr. Hier läuft eine Hetzkampagne gegen mich. Ich fühle mich gemobbt.....Toffi Fee schrieb:...ich wusste, dass SOWAS kommt!