Master of Hades schrieb:Ja sicher........und hinterher erscheint hier niemand mehr und dann hat der letzte wieder die Arschkarte.......*murmel*
Wer hat hier eigentlich nachts wieder alles zugespammt......??*grummel*
*gazellengleich ausweich*Master of Hades schrieb:*Gnichichichi*
*ToffiausdemHinterhaltmitaltemDudenbewirft*
...reden kann er viel!Master of Hades schrieb:Egal wer wieviel zahlt.....ich finde der Mann muss grundsätzlich das sagen haben.......
ROFÄÄÄL!Master of Hades schrieb:Oh......ein Drucker der eigenständig Farbe und Papier nachfüllt.....Kewl......sowas brauch ich auch......
Hex schrieb:Ich müßte mal meinen Monitor putzen...lauter Abdrücke hier drauf....Was ist das denn alles? *AugenzusammenkneifunddieFleckestudier*
...ich wusste, dass SOWAS kommt!Karsten schrieb:Tse. Immer diese Unterstellungen...Nachtfalke schrieb:Karsten lauert bestimmt gerade.......
*Duden zurückwerf*Master of Hades schrieb:So...da ham wirs......zu spät gekommen.....nur wegen dem nachlesen.....*grummel*
ich weiß nicht genau! ich glaube, ich bin andere meinung!der_harry schrieb:
Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!
Wollte ich nur mal wissen
*slap*Master of Hades schrieb:Kann nicht sein....das hab ich damals nicht festgelegt.....
Im übrigen war mir da noch nicht klar, dass mir irgendwann dieser Fehler mit deiner Schöpfung passieren würde....
Also...es sieht so nach....Fettflecken aus....Patschehändchenabdrücke...und irgendwas undefinierbares....METALPOPE667 schrieb: