METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
naja ...is ja auch noch ein bisschen zeitMetalsulm schrieb:Lass Dir Zeit...is nicht dramatisch!
naja ...is ja auch noch ein bisschen zeitMetalsulm schrieb:Lass Dir Zeit...is nicht dramatisch!
Metalsulm schrieb:Ich hab mir jetzt doch mal sicherheitshalber n Festival-Ticket geordert..
METALPOPE667 schrieb:jo besser is dat ...
wie gross is eigentlich die halle in Lauda ?Metalsulm schrieb:Eben eben...normalerweise gibt´s immer genügend Tix an der Abendkasse..aber nachdem jetzt schon das Warm-Up ausverkauft ist...
METALPOPE667 schrieb:wie gross is eigentlich die halle in Lauda ?
Metalsulm schrieb:Gute Frage....ich sag mal...mittelgross
So 3000 Leute werden wohl reinpassen, schätz ich
joo... tühüsMetalsulm schrieb:Finde da aber auch nirgendwo Angaben drüber...
Und wech!
*wink*
Ja nech? Ich vermiss den alten grummeligen Frankenkopf auch schon....METALPOPE667 schrieb:Wo is eigentlich MA ?
habt ihr ihM etwa wieder flex zum spielen gegeben ... oder in wohlmöglich zum spielen aufen bahndamm geschickt ??Hex schrieb:Ja nech? Ich vermiss den alten grummeligen Frankenkopf auch schon....
METALPOPE667 schrieb:*rofl* solange er nicht an Harry denkt , wenn er "FUCK" macht ...
Hex schrieb:*gnichichichichi*
Ich stell mir das grad vor....
Hayo so mit Falki am pimpern...und dann im entscheidenden lang ersehnten Moment:
Ooooohhhh Harry! Harry! *stöhn*...Harry!
Wuff! Wuff!
die Nachbarin kippt sicher aus den Latschen!
Würd ich niiieeeeemals machen sowat....nie!METALPOPE667 schrieb:habt ihr ihM etwa wieder flex zum spielen gegeben ... oder in wohlmöglich zum spielen aufen bahndamm geschickt ??
Ich hab halt ne lebhafte Phantasie....der_harry schrieb:
Du kannst dir ja Sachen vorstellen