Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.326
- 63.842
- 158
Dafür hat er sich aber gut gehalten....METALPOPE667 schrieb:Karsten ist noch älter ???
Dafür hat er sich aber gut gehalten....METALPOPE667 schrieb:Karsten ist noch älter ???
aber wirklich ...Hex schrieb:Dafür hat er sich aber gut gehalten....
hät gut noch ne stunde länger pennen können ...Hex schrieb:Moin Pope... Alles frisch?
hmmmm.....Ich auch!METALPOPE667 schrieb:hät gut noch ne stunde länger pennen können ...
das is mir jetzt zu kompliziert ... *kaffeesaufgeh*der_harry schrieb:
Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!
Wollte ich nur mal wissen
Den Satz jetz zum drittem mal gelesen hat.....der_harry schrieb:
Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!
Wollte ich nur mal wissen
Karsten schrieb:Na so weit kommts noch.
Ich hab ma nachgeschaut. Von 0-4 Uhr krieg ich 167% Zuschläge, davon 90% steuerfrei.....
Karsten schrieb:*schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Die Armen die das nachlesen müssen....
Toffi Fee schrieb:*Schultern zuck* Egal, wer liest schon nach?
Toffi Fee schrieb:Nein, in Braunschweig.
Ich widme diese Seite Karsten, der vermutlich auf der Arbeit kein DSL hat. Wie Hayo zu Hause.