Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
METALPOPE667 schrieb:
hät gut noch ne stunde länger pennen können ... :(
hmmmm.....Ich auch! :D ;)
Ich war ja darauf eingestellt heute früh arbeiten zu müssen und hab mein Wecker gestellt und dann ruft sie mich an, ich soll bitte doch erst nachmittag arbeiten....sie müsse zum Arzt wegen Rückenschmerzen und so....
Naja, fang ich halt später an....
dafür halt wieder bis sieben....normal wär ich heut schon um vier fertig gewesen.... :(
Affenranz!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!


Wollte ich nur mal wissen :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!


Wollte ich nur mal wissen :D
das is mir jetzt zu kompliziert ... *kaffeesaufgeh*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.630
60.994
158
der_harry schrieb:

Ich möchte hier mal eine kleine Frage stellen:
Sind in Deutschland nicht die Hunde zum Medium einer "Herrschaft geworden, die es modernen Menschen erlaubt, in einer von rechtlichen Regulierungen und Mechanismen der Strafe nur so durchzogenen Gesellschaft ihre Machtinstinkte auszuleben." !?!


Wollte ich nur mal wissen :D
Den Satz jetz zum drittem mal gelesen hat.....
Harry! Kannst du das auch mal auf deutsch schreiben???
:p

Ich lebe keine Macht an meinem Hundi aus.....eher sie an mir.... :D :D :D