Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich könnte das gar nicht..... Nur 2 Seiten lesen.......

Ich hab heute auf der Rückfahrt von WÜ "Das Druidentor" von Hohlbein angefangen und bin jetzt schon wieder auf Seite 100... Und wenn ich mich nachher hinlege könnten da noch so 50 Seiten hinzukommen......

Mann mann, ich brauch für meine Wohnung in MS ein ganz großes Bücherregal, damit ich die ganzen Schwarten auch hinstellen kann und nicht immer darüber stolpere....
ich hab auch ein Buch vom Hohlbein, aber irgendwie find ich die Schreibweise gar nicht ansprechend, hab das Buch nach den ersten 10 Seiten wieder weggelegt :D

dafür brauch ich bei meinem Potter nur noch 150 Seiten. Eigentlich schade, der nächste kommt ja erst wieder übernächstes Jahr oder so...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Den muss man sich auch ansehen, wenn man besoffen ist ;)

Ist das gleiche wie mit Rock N Roll High School.
Für manche Filme braucht man einfach den entsprechenden Pegel ;):D
ja, "Fear and Loadthing in Las Vegas" hat mich auch sehr an Cheech und Chong erinnert, die man auch nur besoffen oder bekifft ertragen kann :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Wixende Junge Teenies? Ist das ne Fortsetzung?... der erste Teil war phasenweise ganz gut!

Glaub ich...

hab ich gelesen...

+
besser durch Zufall gehoert!

Wenns das wäre, hätten wir ja eventuell noch Spass..........

Neenee, wir drehen ab 07:00 Uhr die bekloppten Pilger, die morgen hier in Köln ankommen........

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
ich hab auch ein Buch vom Hohlbein, aber irgendwie find ich die Schreibweise gar nicht ansprechend, hab das Buch nach den ersten 10 Seiten wieder weggelegt :D

dafür brauch ich bei meinem Potter nur noch 150 Seiten. Eigentlich schade, der nächste kommt ja erst wieder übernächstes Jahr oder so...
Du bist ja auch noch klein. Wenn du erst Mal so stattlich wie dein Bruederlein bist, kannst Du auch anderes lesen als Harry Potter. Dann bekommst Du erstmal die ganzen Schreckensteinbaende, die Urmelbuecher, Frau Blython ist auch ganz flockig fuer euch Maedchen... hach das ganze universum liegt noch vor Dir! :)

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Wenns das wäre, hätten wir ja eventuell noch Spass..........

Neenee, wir drehen ab 07:00 Uhr die bekloppten Pilger, die morgen hier in Köln ankommen........
Hier ist auch was... irgendsowas... tierisch vuiele Pinguine unterwegs und haessliche tucken ohne Bh drunter... schauderhaft...gut dass ich am Bahnhof wenixtens Moppi kuessen konnte...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
ja, "Fear and Loadthing in Las Vegas" hat mich auch sehr an Cheech und Chong erinnert, die man auch nur besoffen oder bekifft ertragen kann :D

HmmmmmmmHmmmmmmmmHmmmmmm...............

Also die ersten beiden Cheech&Chong sind doch auch so cool......... :D

Grummel, grummel, grummel, alle 3-4 Postings muss ich das scheiss Forum hier neu laden......... :mad:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Hier ist auch was... irgendsowas... tierisch vuiele Pinguine unterwegs und haessliche tucken ohne Bh drunter... schauderhaft...gut dass ich am Bahnhof wenixtens Moppi kuessen konnte...

Meinst Du Batman taucht auch noch irgendwo auf ???