Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
das war ja auch was, was meine mutter mal so wissen wollte - was ihr hier so für typen seid. habbich erzählt, dass ihr alle 35 und aufwärts alt seid, in meinem unmittelbaren umfeld nur eine handvoll jüngere als ich sind und hier die leute auch alle ganz normal arbeiten (sachbearbeiter, bürohengste, poliere, und sowat)

ich find das immer wieder süß, wie sie dann so komisch zweifelnd guckt, wohin ich mich entwickelt habe, und dass die typen hier auch bloss menschen sind, die eben andere musik hören und etwas lockerer sind als andere ;) :D
<= weder 35 noch aufwärts

Ich habe meinen Eltern das gleiche erzählt. Meine Mutter macht sich immer Sorgen, dass auf Forumtreffen oder Festivals keiner auf mich aufpasst (mein Bruder scheidet aus, auf den muss ich nämlich aufpassen :D) und sie hat Angst, dass ich dann ganz alleine da bin und womöglich noch "abhanden komme". Aber mittlerweile muss ich ihr nur noch erzählen, dass auch noch andere Leute aus dem Forum da sind, dann ist schon alles in Ordnung. Weil Forumler sind für meine Mutter prinzipiell alles total ordentliche und studierte Menschen. Bei meiner Mutter hat jeder Mensch gleich einen dicken Pluspunkt, wenn er Abitur hat :rolleyes: Denn lass ich sie mal in dem Glauben, denn kann sie nachts ruhig schlafen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Leas waren auch schonmal kürzer ;)
das wird mir andauernd gesagt. Etwas bescheuert ist das aber schon in der Schule, immer wenn ich meine Haare offen trage, denn sagen mir alle, dass meine Haare so lang geworden sind. Aber es sind immer die gleichen Leute... und innerhalb von 2 Tagen oder einer Woche wachsen meine Haare nun auch wirklich nicht so schnell, dass man das gleich immer total begeistert bemerken muss :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
<= weder 35 noch aufwärts

Ich habe meinen Eltern das gleiche erzählt. Meine Mutter macht sich immer Sorgen, dass auf Forumtreffen oder Festivals keiner auf mich aufpasst (mein Bruder scheidet aus, auf den muss ich nämlich aufpassen :D) und sie hat Angst, dass ich dann ganz alleine da bin und womöglich noch "abhanden komme". Aber mittlerweile muss ich ihr nur noch erzählen, dass auch noch andere Leute aus dem Forum da sind, dann ist schon alles in Ordnung. Weil Forumler sind für meine Mutter prinzipiell alles total ordentliche und studierte Menschen. Bei meiner Mutter hat jeder Mensch gleich einen dicken Pluspunkt, wenn er Abitur hat :rolleyes: Denn lass ich sie mal in dem Glauben, denn kann sie nachts ruhig schlafen :D
...aber ich hab doch wirklich abitur! :o :D