Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... achja, apropos Saufen ... evtl. werden bei mir am nächsten SA die letzten 3 KARLSQUELL FESTIVAL 24erPalettenplörren gekillt ....
aha!

soll das eine einladung sein?

ich glaub' ich hab noch nix vor :D ... ich eß aber kein fleisch!

außerdem ist werner mit ja quasi noch eine fahrt inne matrix mit euch "schuldig". aber da er gerade unterwegs zum bodensee ist, wird er samstag keinen bock auf noch ne weltreise haben.

aber krefeld könnte gehen :D

wie heißen übrigens eure beiden straßen und hausnummern? *unschuldigguck*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
aha!

soll das eine einladung sein?

ich glaub' ich hab noch nix vor :D ... ich eß aber kein fleisch!

außerdem ist werner mit ja quasi noch eine fahrt inne matrix mit euch "schuldig". aber da er gerade unterwegs zum bodensee ist, wird er samstag keinen bock auf noch ne weltreise haben.

aber krefeld könnte gehen :D

wie heißen übrigens eure beiden straßen und hausnummern? *unschuldigguck*

:D:D ... Einladung ... yo, kommen aber evtl. auch'n paar nichtmetaller, die sind aber gut drauf, ich sach noch bescheid

BL wohnt Neukirchenerstr. 12 und ich Neukirchenerstr. 46 .. PLZ is 47829 :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
:D:D ... Einladung ... yo, kommen aber evtl. auch'n paar nichtmetaller, die sind aber gut drauf, ich sach noch bescheid

BL wohnt Neukirchenerstr. 12 und ich Neukirchenerstr. 46 .. PLZ is 47829 :D
und das mit den nicht-metallern ist wohl in den meisten bekannten- und freundeskreisen so, oder?! ich hab da jedenfalls auch einen haufen von.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
die finde ich gar nicht so schwer. Ich kämpf wirklich mit der korrekten Ausspreche.
Dieses Semester habe ich ohnehin nicht viel Zeit, ich hab ein zweites Studium angefangen und will beide Grundstudien bis Februar durch haben..
hm stimmt, die ist auch nicht ohne. zumal die chinese 4 verschiedene weisen haben, ein wort auszusprechen und letztendlich hat es denn so ungefähr 20 bedeutungen :D

aber ich bin recht musikalisch und hatte auch noch nie probleme mit dem aussprechen von fremdsprachen... mal sehn, vielleicht mach ich's doch.. ich weiß es nicht :(