Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
ich laß mich auch gerne mal abfüllen, aber leider dürfen die Austauschstudenten keinen Alkohol mehr bei den Stammtischen ausschenken seit die Rumänen 13 Flaschen Schnaps an einem abend verteilt haben... ich wußte nur noch das ich das Fahrrad stehen ließ
mein fahrrad habbich noch nie irgendwo stehenlassen, aber dass da nie was passiert is, das grenzt auch an ein wunder ;)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
mein fahrrad habbich noch nie irgendwo stehenlassen, aber dass da nie was passiert is, das grenzt auch an ein wunder ;)

Doch... das hab ich auch schonmal wo stehen lassen.. aber das war auch so ein Abend, an dem ich nicht mehr gerade aus gucken konnte.... da hab ich mir dann ein Taxi gerufen und hab das Rad am nächsten Tag dann abgeholt......