Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
(...)

Und ausserdem ging es ja um die Harmlosigkeit von Leuten, die eigentlich gar nicht harmlos aussehen ;)

Mein Alter hat mich und meine Kumpelz in früherster Jugend schon als Gammler und Chaoten bezeichnet *lol* ... selber war der so'n Rocker mit ner KREIDLER-FLORRET unterm Arsch in seiner Jugend gewesen ... Mudder war und is da anders ... die mag die Stones, Tote Hosen, AC / DC, Maiden :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Nein, meine Mutter fragte mich vorher, ob diese Typen die da immer so hocken auch dazu gehören, denn für sie ist die Musik wohl irgendwie gleich, und die tragen doch auch oft diese langen Ledermäntel ;)

Und ausserdem ging es ja um die Harmlosigkeit von Leuten, die eigentlich gar nicht harmlos aussehen ;)
achso... :)

Meinte Mutter erzählt mir jeden zweiten Tag, dass man ja bei Leuten, besonders bei Metallern, nie nach dem Äußeren gehen sollte. Weil die sind nämlich gar nicht so böse, wie die aussehen. Eigentlich sind Metaller ganz nett.

Meine Mama hat eben Ahnung. Aber Punks und Gruftis mag sie nicht leiden.. die findet sie allgemein blöd :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Netfreak63 schrieb:
Mein Alter hat mich und meine Kumpelz in früherster Jugend schon als Gammler und Chaoten bezeichnet *lol* ... selber war der so'n Rocker mit ner KREIDLER-FLORRET unterm Arsch in seiner Jugend gewesen ... Mudder war und is da anders ... die mag die Stones, Tote Hosen, AC / DC, Maiden :)
Meine Mutter hört auch geile Musik... mein Vater hat früher so ein bisschen Deep Purple gehört, aber sonst war mein vater musikalisch eigentlich schon immer ein Softie.. früher waren's die Beatles und heutzutage hört er nur noch leise und langsame Jazzstücke. Es sei denn, meine Mutter ist mal wieder nicht zu Hause. Dann macht er sich ne Flasche Wein auf und hört ganz lauf Händel, sodass die Wände wackeln :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Au ja :D:D:D

*sehenwill*

Gibt es davon auch noch ein Foto von Klein Harry aus der guten alten Zeit??? :D

Sich gib es die z.B. auf der Klassenfahrt in München so vor 18 Jahren mit Kutte überall wo man so hingeht in den Filmstudios, in Dachau, beim Schwanstein und der Staatskanzlei ………… wie man dat halt so macht als Tourist ;):D
Nur leider befinden sich diese Bilder nich in meinen Besitz ………….
Der MoH hat aber auch ein oder zwei mit mir druff …………….

Die Kutte hat sicher gut 20 Jahre auf den Aufnähern ;):D:D