Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Ich bin euch sehr dankbar, dass ich nicht die auserwählte war ;)


Hui.. Post 22.222 :D:D:D


*Fassbierreinrollt*
*Fassmetdanebenstellt*
*WhiskeyfürMoHundBollehinstellt*
*Knabberkramauffährt*

Bedient euch :)
*Met schlürf*

Gratus! :)

...mir fällt grad auf, dass wir hier irgendwie fast alles zum Anlass nehmen, einen zu heben. Fooorchtbar! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
iiih,morgen sind die ferien vorbei? dann brauch ich wieder 20 minuten länger für's hin- und herfahren :rolleyes:
ja leider... und in Dänemark fangen morgen die Ferien an und meine Mutter macht in ihren Ferien einen Dänischkurs. Das heißt wenn ich morgen Nachmittag um 4 nach Hause komme, muss ich auch noch Mittagessen kochen :eek:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
und jetzt liegt die Gute mit'm mittelprächtigen Herzinfarkt im KH? ;):D
Nein, sie war beruhigt, dass wir da eigentlich ganz normal aussehen. Und dann hat sie mir von den Punks erzählt, die immer vorm Laden hocken aber ausser lauter Musik nichts auffälliges oder störendes machen, und dass die sogar die Musik leiser drehen, wenn man das sagt. War im Käsblatt halt ein Artikel über die drin, dass sich da irgendwelche Saubermänner aufgeregt hätten und die anliegenden Geschäftsleute sich für die Punks stark gemacht haben. :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
*Met schlürf*

Gratus! :)

...mir fällt grad auf, dass wir hier irgendwie fast alles zum Anlass nehmen, einen zu heben. Fooorchtbar! :D
Ich hab grad ein Bäuerchen gemacht :)

*flascheweinaufmach*
*plop*
*kisteflensinthreadstell*

Prost, Leute!

:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Nein, sie war beruhigt, dass wir da eigentlich ganz normal aussehen. Und dann hat sie mir von den Punks erzählt, die immer vorm Laden hocken aber ausser lauter Musik nichts auffälliges oder störendes machen, und dass die sogar die Musik leiser drehen, wenn man das sagt. War im Käsblatt halt ein Artikel über die drin, dass sich da irgendwelche Saubermänner aufgeregt hätten und die anliegenden Geschäftsleute sich für die Punks stark gemacht haben. :)
hmm.... klingt irgendwie nach "Hey, ich kenn eine, die ist AUCH Gothic" oder auch wahlweise "Hey, ein Kumpel von mir ist AUCH Punk"

:rolleyes::D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
Nein, sie war beruhigt, dass wir da eigentlich ganz normal aussehen. Und dann hat sie mir von den Punks erzählt, die immer vorm Laden hocken aber ausser lauter Musik nichts auffälliges oder störendes machen, und dass die sogar die Musik leiser drehen, wenn man das sagt. War im Käsblatt halt ein Artikel über die drin, dass sich da irgendwelche Saubermänner aufgeregt hätten und die anliegenden Geschäftsleute sich für die Punks stark gemacht haben. :)

Cool, die Mudder :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
hmm.... klingt irgendwie nach "Hey, ich kenn eine, die ist AUCH Gothic" oder auch wahlweise "Hey, ein Kumpel von mir ist AUCH Punk"

:rolleyes::D
Nein, meine Mutter fragte mich vorher, ob diese Typen die da immer so hocken auch dazu gehören, denn für sie ist die Musik wohl irgendwie gleich, und die tragen doch auch oft diese langen Ledermäntel ;)

Und ausserdem ging es ja um die Harmlosigkeit von Leuten, die eigentlich gar nicht harmlos aussehen ;)