Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
du warst nur nicht auserwählt, weil ich deine Nummer gar nicht hab. Ich war mir auch immer noch nicht sicher, ob ich nun Hayos oder deine Nummer hatte, weil bisher warst sowieso immer auch du dran, wenn wir auf der Nummer angerufen hatten, deswegen steht die Nummer auch eigentlich unter euren beiden Namen im Telefonbuch :D


ist meine ;):D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Billiger als in München. Aber verhältnismäßig hoch. So grob wie in Hamburg....
hm, ich weiß gar nicht, wie hoch die in Hamburg sind. Aber billiger als in München ist schonmal gut, hab ich mir auch fast gedacht :D

In Brandenburg kann man bestimmt ganz tolle billige Wohnungen kriegen :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
So ihr schnuffis. Ich werde dann jetzt mal meinen Kleiderschrank einräumen..... Dann noch etwas in die Glotze schauen und dann komm ich mal wieder

bis gleich dann :)
*wink* bis dann

hm, jetzt hab ich schonmal alle Programme wo gibt und dann läuft heute nichts Anständiges... nur überall irgendwelche Galas :rolleyes: