Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
hmpf.. das ist heute soo kalt, mir sind die finger eingefroren... mit handschuhen kann ich aber nicht tippen, was mach ich denn jetzt? :confused:
Ich hab auch grade gedacht mir faulen die Finger ab.....
Im Haus hab ch um die 14 Grad....hier im Wohnzimmer sinds 18......aber es fühlt sich an wie 10..........*schnatter*
 
Hayobai schrieb:
also schwarz waren die net aufm transenstrich :D
zumindest kann ich mich nimmer so genau dran erinnern ;):D:D:D
Aha.......

Learning with Herrn Hayo Bai:
"ICH MACHE MIR DIE WELT WIE SIE MIR GEFÄLLT"
Lesson 1: In Südamerika gibt es nur schwarze Menschen!!!!!

Danke.....jetzt bin ich schon viel schlauer als vorher......:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...mein Vater hört Volksmusik und volkstümlichen Schlager. *kotz*
mein beileid... sowas hört bei uns zum glück keiner. sogar die musik, die mein opa hört, ist irgendwie anhörbar. der hört immer marschmusik oder die mühlenhofmusikanten... hach, die hab ich in meiner kindheit immer so gerne gehört, weil die mich an oma und opa erinnert hatten - und bei denen musste man nie gemüse essen und durfte chips essen... und man hat sogar auch immer ein bisschen geld gekriegt :D