Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ja dann kann ich mal mindestens 2 Spezialisten konsultieren und darüber nachdenken. Nur esse ich jetzt eh brav Fett, wenn die Gallenblase was zu tun hat, kann sich erst mal nix bilden... ist zumindest eine Meinung in der Medizin ;)
aha, ich trau Medizinern eh nicht mehr... meine Entzündung wurde von einem Notarzt, der sogar Internist war, als einfache Magenverstimmung abgehandelt. Bin dann 2 Tage später wegen Rückenschmerzen beim Hausarzt gewesen, der dann zufällig gesehen hat, dass meine Gallenblase doppelt so dick war, wie sie eigentlich sein sollte, der hat mich dann schnell ins Krankenhaus geschickt

Ärzte sind bekloppt :rolleyes: angeblich sollte ich jetzt kaum noch fettige Sachen vertragen, tu ich aber. Ich mag sie nur nicht mehr :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
:eek:

Guck an.....die kleine FO.......:D:D:D
also, nicht, dass ich das schonmal probiert hätte... wir haben nur letztes Jahr auf dem Dong ausführlich darüber diskutiert, nachdem eine Reihe vom Leuten keine Zelte mehr hatten und wir uns irgendwie die Nacht um die Ohren geschlagen haben... unter anderem mit dem Schöpfen des tollen Fisten-Liedes :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
aha, ich trau Medizinern eh nicht mehr... meine Entzündung wurde von einem Notarzt, der sogar Internist war, als einfache Magenverstimmung abgehandelt. Bin dann 2 Tage später wegen Rückenschmerzen beim Hausarzt gewesen, der dann zufällig gesehen hat, dass meine Gallenblase doppelt so dick war, wie sie eigentlich sein sollte, der hat mich dann schnell ins Krankenhaus geschickt

Ärzte sind bekloppt :rolleyes: angeblich sollte ich jetzt kaum noch fettige Sachen vertragen, tu ich aber. Ich mag sie nur nicht mehr :confused:

bei mir war es vor 2 Jahren auch komisch, bei mir hat die Attacke nur 5 Stunden gedauert und nach 2 Tagen war im Blut nichts mehr nachweisbar...irgendwie total untypisch eben.
Anfangs glaubte ich, ich hab einen Abortus :eek:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Äh....was genau.....?? Das mit dem vergewaltigen??
wenn ein terrier mit seinem minischniedel von hinten auf ein mädchen draufhüpft, denn dringt der vielleicht in irgendeine hautfalte ein.... wenn überhaupt! aber hunde wichsen nunmal leuten gerne ans bein.. diese geschichte mit dem eindringen und entjungfern ist also kompletter blödsinn, das ist anatomisch unmöglich...