Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
aber wenn sie doch Probleme macht...?

ich fand meine Gallen-OP nicht schlimm, hab jetzt halt nur ein paar ziemlich hässliche Narben auf dem Bauch... bin aber eh nicht so der Mensch, der bauchfrei rumläuft :D

ja dann kann ich mal mindestens 2 Spezialisten konsultieren und darüber nachdenken. Nur esse ich jetzt eh brav Fett, wenn die Gallenblase was zu tun hat, kann sich erst mal nix bilden... ist zumindest eine Meinung in der Medizin ;)
 
Toffi Fee schrieb:
und was ich ausserdem noch entdeckt hab: FUBU-Alarm
:eek:

Wat is datt denn :eek:
FUBU schrieb:
ICH BIN EIN RUSSE DOCH BATTLE FLER IN SEINE SPRACHE!!!! RAP ATTACKE FLER HALT DICH DA RAUS RAP IST NICHT DEINE SACHE!!! ICH ENTJUNGFAHRE DEINE MUDDER!! PEASE AN MEINE HOMIES IM HOOD

Und der erst ma:
FUBU schrieb:
ihr nigger wisst garnichts. ich wohn in kaarst jeden 2 tag stirbt ein kind bei einem drive by. kommt mal her dann fikt euch die blood squad. wir regieren da jeder der es nur wagt den mund aufzumachen wird von uns abgestochen und wenn ihr mit allen kommt holen wir verstärkung aus bronx und queens blood squad forever holzi horst lil lo big bang lil chill we kill you bekquable
 
FallenOne schrieb:
auf was für Seiten du dich rumtreibst, nenene....

find das hier wesentlich informativer

*sing* Fisten ist das geilste Verb der Weeeeelt, Verb der Weeeelt, verb der Weee-heeee-eeeelt.... :D

:eek: ich dachte, Fisten macht man mit der hand und nicht mit den Füßen
:eek:

Guck an.....die kleine FO.......:D:D:D