Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Gallensteine verursachen bei mir immer wieder Pankreatitis und bei mir ist die Amylase-Produktion beeinträchtigt (daher esse ich weniger Kohlenhydrate sonst geht's mir ein bisserl schlecht ;) ) und mit den Zuckerwerten geht es noch, aber ich muß halt etwas aufpassen
jWarum hattest du denn noch keine Gallen-OP? das machen die Ärzte doch laufend bei den kleinsten paar Gallensteinkörnchen.... dann haste jedenfalls deine Ruhe, außerdem ist Pankreatitis doch gefährlich, was sind denn das für Ärzte?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
jWarum hattest du denn noch keine Gallen-OP? das machen die Ärzte doch laufend bei den kleinsten paar Gallensteinkörnchen.... dann haste jedenfalls deine Ruhe, außerdem ist Pankreatitis doch gefährlich, was sind denn das für Ärzte?

weil mein letzter Stein schon 2 Jahre her ist... der Amylase-Wert schwankt ja bei mir auch wenn ich keine Entzündung habe, und das paßt irgendwie nirgends in ein Bild rein... der Zucker ist im Normbereich, manchmal an der oberen Schwelle; zumindest bei den paar Untersuchungen die ich machen hab lassen
außerdem fürchte ich Operationen, das kann ich mir überlegen, sollte sich der nächste Gallenstein bilden.