Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
DunklerSchatten schrieb:
So Leute.Ich werd mich nun von euch verabschieden.Weiß net,ob ich nochmal ins Forum zurückkomme,aber heute ist ne Welt für mich zusammen gebrochen und ich will ganz von vorne Anfangen.Wacken?Weiß net ob ich dabei sein werde.Momentan sieht es eher nach einem NEIN aus.Ich wünsche euch noch viel Spaß.Und hier noch nen Geschenk:
*Bier und Kippen im Raum verteilt*
Prost Leute!
Könnte mir das bitte mal jemand erklären?Das is doch wohl nen ganz übler Scherz den hier jemand versucht zu machen.Also stellen ich mal diese SCH...
mal richtig:
1)Dieser Post stamt net von mir
2)Ich bleibe GARANTIERT hier im Forum und Wacken is schon bestellt.Mich
wird man eben net so schnell wieder los^^
3)Wer immer es war,wo ich da schon so ne liebe Vermutung habe,hatse net
mehr alle(keine Angst,niemand ausm Forum)
4)Schlechter kann man ne Abgang net schreiben.
5)Was hab ich während meines Urlaubs verpaßt?Hab nur mal hin und wieder Zeit gehabt beim Forumsttreffen Bereich meien Senf dazu zugeben. I-Net Cafes sind zu teuer^^

und
6)Sorry,dass euch da so nen Bären aufgebunden wurde.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
DunklerSchatten schrieb:
Könnte mir das bitte mal jemand erklären?Das is doch wohl nen ganz übler Scherz den hier jemand versucht zu machen.Also stellen ich mal diese SCH...
mal richtig:
1)Dieser Post stamt net von mir
2)Ich bleibe GARANTIERT hier im Forum und Wacken is schon bestellt.Mich
wird man eben net so schnell wieder los^^
3)Wer immer es war,wo ich da schon so ne liebe Vermutung habe,hatse net
mehr alle(keine Angst,niemand ausm Forum)
4)Schlechter kann man ne Abgang net schreiben.
5)Was hab ich während meines Urlaubs verpaßt?Hab nur mal hin und wieder Zeit gehabt beim Forumsttreffen Bereich meien Senf dazu zugeben. I-Net Cafes sind zu teuer^^

und
6)Sorry,dass euch da so nen Bären aufgebunden wurde.
[flüster]
1. wenn Du Dich nicht an Deinem Rechner anmeldest klick am besten das Häkchen aus dem Kästchen weg wo dransteht "angemeldet bleiben"
2. wenn Du jemand Fremdes an Deinen Rechner und an Dein I-Net lässt, stelle sicher, dass selbiger solche Scheiße net verbrät
oder
3. verrate niemandem Dein Passwort ;)
:D
[/flüster]