Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Das Gold ist das beste dieser Brauart das ich bisher getrunken hab. Es ist genaugenommen das einzige das ich ohne Not novchmal trinken würde. Das Pils ist neben Jever das beste von den Großen aussem Nodern und das Weizen is auch okay. Da bin ich halt allgemein nicht soo der Fan von.
Aber das Dunkel is das von denen daß ich auch gut den ganzen Abend trinken kann. Echt klasse....


ich mag Gold net so.....ich kanns mal trinken aber es ist net so meine Baustelle. Des Pils ist scho a bissle arg herb. Aber des ist ja normal bei den Bieren ausm Norden.
Weizen hab ich noch net probiert. Aber von den verschiedenen Hefe die ich bisher probiert hab schmecken mir halt Paulaner und Erdinger am besten.
Aber des Dunkel ist echt geil. Drum hab ich bei Falki gleich mal a Kistchen geordert :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
da simmer uns jedenfalls einig :D

so, ich geh mal in die Falle, bin zwar irgendwie unmotiviert ins Bett zu gehen, bin aber auch nicht motiviert hier weiter rumzusitzen. Außerdem wollte ich doch morgen früh ebim Arzt anrufen (was ich sowieso nicht tun werde)
Hm, denn kann ich eben so gut hier sitzen bleiben *grübel*


ich muss jetzt dann auch so langsam mal ins Bettchen. Morgen wieder arbeiten....:(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Trau keiner Statistik die deine Brauerei nicht selber in Auftrag gegeben hat.:D
die war sogar von denen, war ja bei denen zum Teil in der Marktforschungsabteilung mit so'ner lustigen kleinen Frau, die immer ganz viel geredet hat. Und der ich erzählen musste, dass um die Mittagszeit immer Flens-Werbung im Radio läuft, was sie noch nicht wusste, danach hat'se sich dann erstmal beschwert, dass sie das gar nicht in Auftrag gegeben hat... oder so :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich könnte den ganzen Abend nur das Flensburger Gold trinken... bin ich meistens auch zu gezwungen, weil die Leute aus meinem Jahrgang eh nur das Gold kaufen :rolleyes:

da fällt mir grad ein, dass ich mich schon seit Monaten mal zusammen mit meiner besten Freundin betrinken wollte, jetzt wäre ja eigentlich mal die Gelegenheit. Aber die muss ja Freitag lieber mit ihrem Freund auf dem Bett rumliegen, als mit zum Stromschlag kommen, pfff, wie langweilig :D


also der würd ich beine machen......des kann dich nachts auch noch wenn ihr wieder daheim seit. Oder unter der woche...;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich trink trotzdem lieber Weizen von Paulaner oder Erdinger :D:p
sturer Bazi :rolleyes:

hm, kennt ihr das, wenn man länger nichts gegessen hat und so quasi einen neutralen Geschmack im Mund hat, und wenn man dann über irgendwas redet, dass man dann auf einmal das Aroma im Mund habt? Also nicht so wirklich, aber man bildet es sich eben ein...

Hab ich irgendwie ganz oft.... und gerade ist es das Aroma von zerbröseltem Hopfen.... igitt :eek:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
die war sogar von denen, war ja bei denen zum Teil in der Marktforschungsabteilung mit so'ner lustigen kleinen Frau, die immer ganz viel geredet hat. Und der ich erzählen musste, dass um die Mittagszeit immer Flens-Werbung im Radio läuft, was sie noch nicht wusste, danach hat'se sich dann erstmal beschwert, dass sie das gar nicht in Auftrag gegeben hat... oder so :D


*LOL*

so ein laufender Meter die dann den ganzen Tag meckert :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
also der würd ich beine machen......des kann dich nachts auch noch wenn ihr wieder daheim seit. Oder unter der woche...;)
ne, du weißt doch, wie Fernbeziehungen sind, da nutzt man halt jeden freien Abend :rolleyes:

Immer diese Paare, ey! :p

ja, ich denke, dass ich mich auch trotz allen Missmutes in mein Bett bewegen werde und dann hoffentlich aufhöre an den Geruch von zerbröseltem Hopfen zu denken :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
sturer Bazi :rolleyes:

hm, kennt ihr das, wenn man länger nichts gegessen hat und so quasi einen neutralen Geschmack im Mund hat, und wenn man dann über irgendwas redet, dass man dann auf einmal das Aroma im Mund habt? Also nicht so wirklich, aber man bildet es sich eben ein...

Hab ich irgendwie ganz oft.... und gerade ist es das Aroma von zerbröseltem Hopfen.... igitt :eek:


ich kenn des auch......;)

aber ich wüsste net wie zerbröselter Hopfen schmeckt. ??? :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so, nach dieser Gutenachtseite kann ich auch beruhigt ins Bett gehen und schlafen

Nacht allerseits! *winke*

Nacht Dorolein *bussigeb*