Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ne, du weißt doch, wie Fernbeziehungen sind, da nutzt man halt jeden freien Abend :rolleyes:

Immer diese Paare, ey! :p

ja, ich denke, dass ich mich auch trotz allen Missmutes in mein Bett bewegen werde und dann hoffentlich aufhöre an den Geruch von zerbröseltem Hopfen zu denken :D


ich weiß wie des ist. Aber deswegen gehen wir abends trotzdem weg. und wir besaufen und dann auch ;):D:D:D:D

ich werd dann auch mal ins Bett gehen.

Gute nacht schwesterchen :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich kenn des auch......;)

aber ich wüsste net wie zerbröselter Hopfen schmeckt. ??? :confused:
ich weiß nur, wie es riecht.... ziemlich abartig und bitter eben, äh

aber da bin ich ja erleichtert, dass dir das Phänomen auch bekannt ist :D
Manchmal dachte ich schon, ich spinne. Da saß ich zum Beispiel in der Schule und auf einmal hatte ich nen Gyros-Geschmack im Mund. Und dann kam ich nach Hause und es gab Gyros :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich weiß wie des ist. Aber deswegen gehen wir abends trotzdem weg. und wir besaufen und dann auch ;):D:D:D:D

ich werd dann auch mal ins Bett gehen.

Gute nacht schwesterchen :)
meine beste Freundin und ihr Freund sind aber doch im nordelbischen Kirchenvorstand... das sind anständige Leute, die besaufen sich nicht :D jedenfalls irgendwie nie zusammen. Die Partys, die ich bisher mit den beiden zusammen gefeiert hab, auf denen waren beide stocknüchtern gewesen. Ich glaube sowieso, dass er eh nichts trinkt.

Also wird es Zeit, dass sie mal wieder ohne ihren Freund wohin geht, dann können wir beide wieder ungeniert saufen :D

Nacht Brüderchen!
Nacht Tantchen!
Nacht Dorochen!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich weiß nur, wie es riecht.... ziemlich abartig und bitter eben, äh

aber da bin ich ja erleichtert, dass dir das Phänomen auch bekannt ist :D
Manchmal dachte ich schon, ich spinne. Da saß ich zum Beispiel in der Schule und auf einmal hatte ich nen Gyros-Geschmack im Mund. Und dann kam ich nach Hause und es gab Gyros :D


des sind ja dann zufälle.....oder vielleicht auch net. ;)

Also ich hab manchmal nen Biergeschmack im Mund....ich komm dann heim und trink a Bier :D:D:D:D:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
meine beste Freundin und ihr Freund sind aber doch im nordelbischen Kirchenvorstand... das sind anständige Leute, die besaufen sich nicht :D jedenfalls irgendwie nie zusammen. Die Partys, die ich bisher mit den beiden zusammen gefeiert hab, auf denen waren beide stocknüchtern gewesen. Ich glaube sowieso, dass er eh nichts trinkt.

Also wird es Zeit, dass sie mal wieder ohne ihren Freund wohin geht, dann können wir beide wieder ungeniert saufen :D

Nacht Brüderchen!
Nacht Tantchen!
Nacht Dorochen!


wenn die dann im Kirchenvorstand sind dann machen die bestimmt auch keinen Schweinskram. Dann würds auch nix ausmachen wenn die abends mit weg gehen. kann ich garnet verstehen daß ma überhaupt nix trinkt. ich mein ich hab kein Problem damit nix zu trinken aber ab und zu trink ich scho gern mal a Bierchen oder nen Asbach ;)