Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
ach keine ahnung was des für einer war. ich glaub zwetschgen schnaps mit 55 Umdrehungen oder so was in der art. ;)
Yep .. n guter Zwetschgen ... hab schon die nächste Flasche geordert ... brauch ich zum Ski fahren ;)


Ach übrigens Hayo ...

20.01.2006 bis 22.01.2006 Gröden
17.02.2006 bis 19.02.2006 Ischgl

:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
DunklerSchatten schrieb:
So Leute.Ich werd mich nun von euch verabschieden.Weiß net,ob ich nochmal ins Forum zurückkomme,aber heute ist ne Welt für mich zusammen gebrochen und ich will ganz von vorne Anfangen.Wacken?Weiß net ob ich dabei sein werde.Momentan sieht es eher nach einem NEIN aus.Ich wünsche euch noch viel Spaß.Und hier noch nen Geschenk:
*Bier und Kippen im Raum verteilt*
Prost Leute!

Aha ... und jetzt mal bei aller Liebe ... warum find ich solche Beiträge lächerlich ??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Mal ganz ehrlich. Nix gegen die einzelnen Leute. Aber wer sich hier mit nebulösen Aussagen verabschiedet dem kann ich nur sagen Tschüß. Wer zu irgendwas etwas hören will wird mehr schreiben, ansonsten schönen Tag noch.
Das meine ich nicht bös oder zickig. Aber mit "ich hab meine Gründe, lebt wohl" kann ich nix anfangen....
Und ich dachte ich müsste alleine den unsensiblen Klotz spielen ;)

*abklatsch*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Aus einem Grund nicht:


Der Focus (auch Dreckschleuder genannt) ist auf meine Mutter zugelassen... Wenn was passiert.. (vorzugsweise in Gebieten mit hohem Verkehrsaufkommen) kriegt sie Probleme, weil ich der Versicherung als Fremdfahrer gemeldet bin ;) Deswegen möchte ich gerne bis zum Hattenbacher Dreieck fahren :) Das ist für alle besser :)

Und weil BAyern Ausland ist kann da passieren wat will und keiner bekommt Problem, richtig !?!?!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich wollte euch eh bitten, vor 14 Uhr am HBF anzukommen... dann könnt ihr mit der S21 bis Tiefstack fahren und da gabel ich euch auf...... :) ist für alle am einfachsten :)
dann muss ich mit 10:35er fahren .. :rolleyes: *überleg* kann mich ja mitm Moh und harry in HH verabreden und nen Warm Up-Asgaard trinken :D