Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Gold ist eh scheiße.....Weizen trink ich nur die bayrischen...Radler schmeckt doch fast überall gleich....

Also mir schmeckt des Dunkel ja auch besser wie des Pils ;)
es kann dir höchstens besser ALS das Pils schmecken :rolleyes::D

Man glaubt es kaum, aber das Flensburger Weizen ist laut Statistik eines der beliebtesten Weizenbiere in Deutschland, obwohl es aus Flensburg kommt, wo man ja offiziell keine Ahnung davon hat und nur herbes Pils machen kann :D

beim Praktikum lernt man doch Dinge für's Leben :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Gold ist eh scheiße.....Weizen trink ich nur die bayrischen...Radler schmeckt doch fast überall gleich....

Also mir schmeckt des Dunkel ja auch besser wie des Pils ;)
Das Gold ist das beste dieser Brauart das ich bisher getrunken hab. Es ist genaugenommen das einzige das ich ohne Not novchmal trinken würde. Das Pils ist neben Jever das beste von den Großen aussem Nodern und das Weizen is auch okay. Da bin ich halt allgemein nicht soo der Fan von.
Aber das Dunkel is das von denen daß ich auch gut den ganzen Abend trinken kann. Echt klasse....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
dann doch lieber Vodka Ahoi ;):D
da simmer uns jedenfalls einig :D

so, ich geh mal in die Falle, bin zwar irgendwie unmotiviert ins Bett zu gehen, bin aber auch nicht motiviert hier weiter rumzusitzen. Außerdem wollte ich doch morgen früh ebim Arzt anrufen (was ich sowieso nicht tun werde)
Hm, denn kann ich eben so gut hier sitzen bleiben *grübel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
es kann dir höchstens besser ALS das Pils schmecken :rolleyes::D

Man glaubt es kaum, aber das Flensburger Weizen ist laut Statistik eines der beliebtesten Weizenbiere in Deutschland, obwohl es aus Flensburg kommt, wo man ja offiziell keine Ahnung davon hat und nur herbes Pils machen kann :D

beim Praktikum lernt man doch Dinge für's Leben :)
Trau keiner Statistik die deine Brauerei nicht selber in Auftrag gegeben hat.:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
es kann dir höchstens besser ALS das Pils schmecken :rolleyes::D

Man glaubt es kaum, aber das Flensburger Weizen ist laut Statistik eines der beliebtesten Weizenbiere in Deutschland, obwohl es aus Flensburg kommt, wo man ja offiziell keine Ahnung davon hat und nur herbes Pils machen kann :D

beim Praktikum lernt man doch Dinge für's Leben :)


ich trink trotzdem lieber Weizen von Paulaner oder Erdinger :D:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
Das Gold ist das beste dieser Brauart das ich bisher getrunken hab. Es ist genaugenommen das einzige das ich ohne Not novchmal trinken würde. Das Pils ist neben Jever das beste von den Großen aussem Nodern und das Weizen is auch okay. Da bin ich halt allgemein nicht soo der Fan von.
Aber das Dunkel is das von denen daß ich auch gut den ganzen Abend trinken kann. Echt klasse....
ich könnte den ganzen Abend nur das Flensburger Gold trinken... bin ich meistens auch zu gezwungen, weil die Leute aus meinem Jahrgang eh nur das Gold kaufen :rolleyes:

da fällt mir grad ein, dass ich mich schon seit Monaten mal zusammen mit meiner besten Freundin betrinken wollte, jetzt wäre ja eigentlich mal die Gelegenheit. Aber die muss ja Freitag lieber mit ihrem Freund auf dem Bett rumliegen, als mit zum Stromschlag kommen, pfff, wie langweilig :D