Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Wenn das immer so einfach wäre..manchmal find ich das richtig doof das die meistens von uns soweit weg wohnen ....aber da macht man nix dran..aber wer weiss vielleicht gründen wir ja fürs Alter ein eigenes Dorf :p

Wäre nö Idee ............. irgenwat muss man sich ja einfallen lassen ............ da wäre so nö Kommune nicht dat schlechteste ..................
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
starlight schrieb:
den wunsch kenne ich! das überkommt mich auch oft, wenn ich hier bin. vor allem am WE nach den ersten 3 glas sekt :)
:eek: sekt! *brrr*
tja - das is der nachteil von so nem "internationalen" forum :(

starlight schrieb:
irgendwann, vor kurzem, hatte ich mit moh so angefangen so eine art metalisches christiania zu erfinden :)
:D metallisches christiania - klingt nach nem HÖCHST spannenden experiment!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ach ja, Nachtcafe war der Scheißschuppen hier in MS.... :rolleyes:
Lust schon, nur einen Mangel an Zeit und Geld.:(
auweh - es geht ma eh gleich... wenn cihs ma leisten könnt, tät ich gern 2-3mal im jahr hockommen... oder zb mal zur hamburgparty kommen (endlich *schnief* )

FallenOne schrieb:
*reknuddel*

was machst du denn hier?
wenn ich jetzt sag "posten" is das keine zufriedenstellende antwort, oder? ;) :D
hab heut mal ein bissl zeit zum tippsen... aber lang mach ichs eh nimmer, hab so kalte füße *brrr*

Blacklady schrieb:
gel ja! :D