Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
xantia schrieb:
nö - nach bier, und das is auch GUT so! verdammt - wieso könnt ihr nicht mal schnell nach graz rüberkommen... ich kenn da die eine oder andere nette kneipe...

Wenn das immer so einfach wäre..manchmal find ich das richtig doof das die meistens von uns soweit weg wohnen ....aber da macht man nix dran..aber wer weiss vielleicht gründen wir ja fürs Alter ein eigenes Dorf :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
xantia schrieb:
nö - nach bier, und das is auch GUT so! verdammt - wieso könnt ihr nicht mal schnell nach graz rüberkommen... ich kenn da die eine oder andere nette kneipe...
den wunsch kenne ich! das überkommt mich auch oft, wenn ich hier bin. vor allem am WE nach den ersten 3 glas sekt :)

irgendwann, vor kurzem, hatte ich mit moh so angefangen so eine art metalisches christiania zu erfinden :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Na gut. *skeptischguck*

brauch denk ich ne neue brille!

Blacklady schrieb:
Wenn das immer so einfach wäre..manchmal find ich das richtig doof das die meistens von uns soweit weg wohnen ....aber da macht man nix dran..aber wer weiss vielleicht gründen wir ja fürs Alter ein eigenes Dorf :p

neu-wacken?!? ;) :D

der_harry schrieb:

Im November sind wir fast alle fast da ................. also da im tiefen, unheimlichen Süden
da wo?
 
der_harry schrieb:

MoH wollte die Karten für dat WarmUp besorgen ……………. Der MoH war aber zu langsam ………. Drum haben wir noch nix für Freitag ……… fast 300km finde ich aber dann doch ziemlich viel zum fahren da wir dann ja schon fast 600km in den Knochen haben ………….
ich war nicht zu langsam.....ich wusste nur nicht ob der Pope schon bestellt hat und wollte auf ihn warten.......