Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
oder wir gehen am 04.11. nach Helmstadt auf Ficken :D

Ich könnt euch abholen und über die Autobahn ist des garnet so weit. ;)
Da spielt ja der Dan666 mit. Kostet 6 Tacken Eintritt und die Preise sind auch ganz in Ordnung. Und MoH hat sein Coverabend :)
Auch nicht schlecht.......
hat zwar ne andere Qualität......aber immerhin.....:D:D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
huh BL :)

ich wollte nochmal unbedingt sagen, dass mein aua-bauch sicher nicht an deinem sehr leckeren ziebelkuchen gelegen hat! :)

mir hat jemand erzählt, dass, wenn man wie ich jahrelang kein fleisch ist, irgendwelche enzyme zurückbilden, die zur verdauung von fleisch beitragen, und wenn man dann plötzlich welches ißt, bekommt man halt einen aua-bauch.

ich muß zwar sagen, dass ich (dank oder trotz) des bio leistungskurses dieser theorie etwas skeptisch gegenüber stehe - aber wer weiß :rolleyes:

Das haben Neti und ich auch gesagt..ich hab das auch nicht persönlich genommen :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
huh BL :)

ich wollte nochmal unbedingt sagen, dass mein aua-bauch sicher nicht an deinem sehr leckeren ziebelkuchen gelegen hat! :)

mir hat jemand erzählt, dass, wenn man wie ich jahrelang kein fleisch ist, irgendwelche enzyme zurückbilden, die zur verdauung von fleisch beitragen, und wenn man dann plötzlich welches ißt, bekommt man halt einen aua-bauch.

ich muß zwar sagen, dass ich (dank oder trotz) des bio leistungskurses dieser theorie etwas skeptisch gegenüber stehe - aber wer weiß :rolleyes:

Also bei Vollkornprodukten ist dat aber auch so ................ also man Verdaut sie leiser bei regelmäßigen Verzehr ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
der_harry schrieb:

Da muss ich mir dann ja noch schnell wat buntes zum anziehen kaufen …………..
Wie weit is dat dann wech
iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh ich habe gestenrnacht von dir geträumt :confused: :eek:

das forum macht mich schomn ganz malle