Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
der is verscwunden, ne?!

ich hab ihn nach seiner email-adresse gefragt und bis heute keine antwort. na ja ... vielleicht will er ja auch nix mit mir zu tuen haben :p

Dat @Spridda ia auch wech ... die 2 liegen bestimmt in irgendner verfänglichen Position fest und gammeln vor sich hin ... :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hayobai schrieb:
Edi....???

Der will eigentlich scho seit ein paar Wochen wieder online kommen. Ich weiß jetzt aber net ob sein Inet scho wieder geht oder ob er des erst noch machen lassen muss. ;)

aber er kommt zum KIT :)
sone kacke, dann bin ich ja der einzige, der dann da noch fehlt
*grummel* Mirst :mad:
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
FallenOne schrieb:
na jetzt klappt es doch ganz gut :D
allerdings - fast besser als mir lieb is - ich wollt eigentlich wirklich nur ein bissl reinlinsen heut abernd...
meine zehen sind schon ganz eisig und ich will nicht schon wieder krank werden, also... ich mach mich wieder vom acker und wärm mich auf - im bett! ;)

NACHT ALLERSEITS!