Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Blacklady schrieb:
Xantie :)..schön dich mal hier zu sehen :)..Alles klar soweit bei dir ?

jupp! läuft soweit alles im grünen bereich :) danke! wenn ichs schaff ein bissl ruhe einkehren zu lassen, hab ich ein recht bequemes und trotzdem produktive jahr vor mir ;)

der_harry schrieb:

Man man schon die 3. .............. da sei mal froh dat der MoH nich da ist ;):D
*lol* schau mer mal wer sonst noch reinstiefelt ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
huh BL :)

ich wollte nochmal unbedingt sagen, dass mein aua-bauch sicher nicht an deinem sehr leckeren ziebelkuchen gelegen hat! :)

mir hat jemand erzählt, dass, wenn man wie ich jahrelang kein fleisch ist, irgendwelche enzyme zurückbilden, die zur verdauung von fleisch beitragen, und wenn man dann plötzlich welches ißt, bekommt man halt einen aua-bauch.

ich muß zwar sagen, dass ich (dank oder trotz) des bio leistungskurses dieser theorie etwas skeptisch gegenüber stehe - aber wer weiß :rolleyes: