starlight
W:O:A Metalmaster
*vomhockerkipp*Master of Hades schrieb:Fußnägel hätte ich ja noch verstanden....aber Fingernägel???![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
ich schmeiß mich wech

PS: ist echt wahr! 1996 auf mallorca.
*vomhockerkipp*Master of Hades schrieb:Fußnägel hätte ich ja noch verstanden....aber Fingernägel???![]()

Das kann ich unterschreibenMaster of Hades schrieb:Im übrigen.......wenn es hier mit euch nicht viel schöner wäre als im Bett, dann wäre ich ja nicht hier......![]()
aber ich wollte keine geschichten aus längst vergangenen tagen hören!Master of Hades schrieb:Tjahaha......du wolltest das ausdiskutieren.....![]()
Ich glaub, ich hätts gemacht.starlight schrieb:*vomhockerkipp*
ich schmeiß mich wech
PS: ist echt wahr! 1996 auf mallorca.
Ich kenn sie ja schon länger.........starlight schrieb:1.: woher weißt du dann, dass sie so groß warenp) und

Das Ergebnis will uns die Geschäftsleitung erst am 10 Oktober präsentierenstarlight schrieb:2. hat es dir verhandlungstechnisch was genützt

bei euch???starlight schrieb:3. jeder, der z.zt. ne lohnerhöhung will muß erstmal in BWL und VWL nachsitzen!
... wir waren auf jeden fall die besseren!Master of Hades schrieb:Jaja.....die Welt war in 2 Lager gespalten....![]()

Lass das.....wir brauchen dich doch noch.....starlight schrieb:*vomhockerkipp*
ich schmeiß mich wech![]()

Aber nicht auf dem Monitor.......Bollzeck schrieb:Das kann ich unterschreiben

Die Tage die ich meine, die hatts noch nicht gegeben........starlight schrieb:aber ich wollte keine geschichten aus längst vergangenen tagen hören!
Du not- und geldgeile Sau.....Bollzeck schrieb:Ich glaub, ich hätts gemacht.
(knabbern lassen)

...Master of Hades schrieb:Im übrigen.......wenn es hier mit euch nicht viel schöner wäre als im Bett, dann wäre ich ja nicht hier......![]()

Sagen wir mal so........die Mädelz waren auf alle Fälle die hübscheren.....starlight schrieb:... wir waren auf jeden fall die besseren!![]()
![]()
![]()

nein! das wäre nur meine fprderung, wenn ich was zu sagen hätte - was ich bekanntlich - und vielleicht zum glück - nicht habeMaster of Hades schrieb:bei euch???

*Augenbrauehochzieh*starlight schrieb:...
- ohne worte -
...
da fallen mir jetzt mindestens 3 lustige kommentare zu ein, die ich mir lieber alle spare![]()

Notgeil bin ich schon lange nicht mehr - Sex ist total überbewertet, aber Geld kann ich immer gebrauchen.Master of Hades schrieb:Du not- und geldgeile Sau.....![]()