starlight
W:O:A Metalmaster
öh ... ja, könnte ich anmachen. warum? was hast du jetzt wieder für schweinische ideen?Master of Hades schrieb:Lass das.....wir brauchen dich doch noch.....
Sach mal.....hast du ne Webcam???![]()
öh ... ja, könnte ich anmachen. warum? was hast du jetzt wieder für schweinische ideen?Master of Hades schrieb:Lass das.....wir brauchen dich doch noch.....
Sach mal.....hast du ne Webcam???![]()
Watt solln denn meine Kollegen aus der Werkstatt und aus der Lackiererei mit BWL und VWL???starlight schrieb:nein! das wäre nur meine fprderung, wenn ich was zu sagen hätte - was ich bekanntlich - und vielleicht zum glück - nicht habe![]()
Also ich fahr einen......*Schulterzuck*Bollzeck schrieb:Notgeil bin ich schon lange nicht mehr - Sex ist total überbewertet, aber Geld kann ich immer gebrauchen.
Ich will endlich meinen Bulli fahren![]()

mag sein. aber ich steh nun mal auf männer, die sich die augen mit kajal anmalen, in knallengen jeans und western-stiefel rumlaufen, und ne matte habenMaster of Hades schrieb:Sagen wir mal so........die Mädelz waren auf alle Fälle die hübscheren.....
...und die Kerle die tuntigeren.....![]()

*ROFL*starlight schrieb:öh ... ja, könnte ich anmachen. warum? was hast du jetzt wieder für schweinische ideen?

verstehen, warum sie keine lohnerhöhung bekommen können, bevor mama ihre schulden abbezahlt hat!Master of Hades schrieb:Watt solln denn meine Kollegen aus der Werkstatt und aus der Lackiererei mit BWL und VWL???
Jaja, weiß ich doch......starlight schrieb:mag sein. aber ich steh nun mal auf männer, die sich die augen mit kajal anmalen, in knallengen jeans und western-stiefel rumlaufen, und ne matte haben![]()

echt? ich hab aber keine angeshclossen? werner hat eine, aber das kann der rechner ja wohl nicht wissen.Master of Hades schrieb:*ROFL*
Neeee........ich mein nur........
Bei dir is son komisches Symbol dahinter......also ne Webcam halt....![]()

Ich glaub du bringst da echt was durcheinander.......starlight schrieb:verstehen, warum sie keine lohnerhöhung bekommen können, bevor mama ihre schulden abbezahlt hat!

Ich meinen schon lange nicht mehr.Master of Hades schrieb:Also ich fahr einen......*Schulterzuck*![]()
Ich auch.......besser is das.....starlight schrieb:auch wenn mich nix ruft - ich sollte wohl langsma ins bett gehen, oder wie?!

Wird aber echt angezeigt.......starlight schrieb:echt? ich hab aber keine angeshclossen? werner hat eine, aber das kann der rechner ja wohl nicht wissen.
Vielleicht is die Software ja aufm Rechner......starlight schrieb:du hast ein warndreck-eck - auch nicht besser![]()
Wo kommt dat denn her???wenn er das nicht weiß, ist das der beste beweis, dass er mir nie zuhört! ich mache da keinen hehl draus. aber ICH bin in der lage realität und traum voneinander zu unterscheiden. und die typen, wie der auf dem foto eben, leben vielleicht immer noch in dieser welt - TOTAL - kriegen aber sonst nix auffe kette. da is mir mein werni schon 1.000 mal lieber - auch wenn er keine matte hat. und wenn er DAS auch nicht weiß, hat er mir wieder nicht zugehörtMaster of Hades schrieb:Jaja, weiß ich doch......
Aber erzähl mal lieber Werner nix davon......![]()

Wat hasse denn für ein........??Bollzeck schrieb:Ich meinen schon lange nicht mehr.
Wollte eigendlich dieses Jahr damit zum Wacken fahren, wurde aber nichts draus.
Aber jetzt is er fertig. Muß nur noch TÜV drauf.
Allerdings wird das nicht einfach...