Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Sagen wir mal so........die Mädelz waren auf alle Fälle die hübscheren.....;)

...und die Kerle die tuntigeren.....:D:D
mag sein. aber ich steh nun mal auf männer, die sich die augen mit kajal anmalen, in knallengen jeans und western-stiefel rumlaufen, und ne matte haben :D

ok, ich kenn da nur noch einen von ... ZWEI ... hab in der matrix vorletzte woche einen alten bekannten aus spectrum-tagen (mitte 80) wiedergesehen. der hatte sich KEIN STÜCK verändert :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Master of Hades schrieb:
Also ich fahr einen......*Schulterzuck* :D:D
Ich meinen schon lange nicht mehr.
Wollte eigendlich dieses Jahr damit zum Wacken fahren, wurde aber nichts draus.
Aber jetzt is er fertig. Muß nur noch TÜV drauf.
Allerdings wird das nicht einfach...

starlight schrieb:
echt? ich hab aber keine angeshclossen? werner hat eine, aber das kann der rechner ja wohl nicht wissen.
Wird aber echt angezeigt.......:confused: Vielleicht is die Software ja aufm Rechner......

starlight schrieb:
du hast ein warndreck-eck - auch nicht besser :p
:eek: Wo kommt dat denn her???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Jaja, weiß ich doch......;)

Aber erzähl mal lieber Werner nix davon......:D:D
wenn er das nicht weiß, ist das der beste beweis, dass er mir nie zuhört! ich mache da keinen hehl draus. aber ICH bin in der lage realität und traum voneinander zu unterscheiden. und die typen, wie der auf dem foto eben, leben vielleicht immer noch in dieser welt - TOTAL - kriegen aber sonst nix auffe kette. da is mir mein werni schon 1.000 mal lieber - auch wenn er keine matte hat. und wenn er DAS auch nicht weiß, hat er mir wieder nicht zugehört :D