- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Von Brainstorm??starlight schrieb:@moh: wie hieß noch mal das lied, das du so schön fandest???
All those Words

Von Brainstorm??starlight schrieb:@moh: wie hieß noch mal das lied, das du so schön fandest???

Master of Hades schrieb:Ja sicher!!!
Gibts die auch in anders???![]()
![]()

zuviel, um wieder ein sektchen mit uns zu trinken?Master of Hades schrieb:Nein........das geht so einigermaßen wieder.......
Ein bisschen ist noch da.....aber nich mehr viel......![]()
*ebendiesessuchengeht*Master of Hades schrieb:Von Brainstorm??
All those Words![]()
starlight schrieb:... ja, ja ... das sind die männer, die nicht mit offenen augen kommen können, weil sie sonst ihren kopf-film nicht zuende sehen können
... gibt's bei frauen genauso
das auge fickt halt mit!
...
sorry!!!
*sichselberslap*

Ui, da könnt ich jetz nich nein sagen, MoH....starlight schrieb:zuviel, um wieder ein sektchen mit uns zu trinken?
... *verführerischguck* wixi???

*grins*starlight schrieb:*ebendiesessuchengeht*

*lol*Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ja....ziemliche Biester in weißen Birkenstockschuhen, korpulent mit männlicher Figur und unfreundlich...![]()
![]()

Naja.....aber die Diskussion lass uns dann lieber in RL führen.......starlight schrieb:im moment regt es mich auf wie nie!!! aber streiten wollte ich mich mit dir deswegen nicht eben! vielleicht ein wnig die meinungen austauschen. sicher weißt du da auch viel besser bescheid als ich ... ich verlasse mich da mehr auf mein bauchgefühl, das, was ich an GMV habe (= gesunder menschenverstand) und meine visionen ...

Es kann immer schlimmer kommen.......starlight schrieb:hab ich euch schon erzählt: mir träumte dies nacht, dass uns arni der nachfolger von george wird. ... JA, es kann NOCH schlimmer kommen!!!

Das hat mich eben schon gewundert.....starlight schrieb:aber egal ... ich bin heute irgendwie viel zu politisch ... was ist nur mit mir los???

Die Musikauswahl ist heute mal wieder erste Sahne....*verneig*starlight schrieb:NP: m.c. - shout at the devil
na, da sind wir uns dann ja schon mal einig *mohumknuddel*Master of Hades schrieb:Es kann immer schlimmer kommen.......
Aber das ist schon heftig.....![]()
Einfach mit´m Schraubenzieher raushebeln....starlight schrieb:vermutlich müßte ich die "pfeil-zurück"-taste ausbauen![]()

in einer jener nächte, die ich mir mit sulmi hier "um die ohren geschlagen" habe, habe ich ein großes, volles rotweinglas über die tastatur gekippt!Master of Hades schrieb:Einfach mit´m Schraubenzieher raushebeln....![]()
). am tach drauf hab ich alle buchstaben mit der schere abgehebelt und saubergemacht ...