Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.999
71.715
158
starlight schrieb:
... ja, ja ... das sind die männer, die nicht mit offenen augen kommen können, weil sie sonst ihren kopf-film nicht zuende sehen können :D

... gibt's bei frauen genauso :D

das auge fickt halt mit!

...

sorry!!!

*sichselberslap*
:eek:
Also Star....*tsts*...ich muß schon sagen....

aber wo se recht hat..... :D :D :D

starlight schrieb:
im moment regt es mich auf wie nie!!! aber streiten wollte ich mich mit dir deswegen nicht eben! vielleicht ein wnig die meinungen austauschen. sicher weißt du da auch viel besser bescheid als ich ... ich verlasse mich da mehr auf mein bauchgefühl, das, was ich an GMV habe (= gesunder menschenverstand) und meine visionen ...
Naja.....aber die Diskussion lass uns dann lieber in RL führen.......;)
Wenn ich meine Meinung dazu in Schriftform äußern würde, dann bräuchte ich 2 Stunden und ein paar Seiten.....und da fehlt mir grade die Muße zu ;)

starlight schrieb:
hab ich euch schon erzählt: mir träumte dies nacht, dass uns arni der nachfolger von george wird. ... JA, es kann NOCH schlimmer kommen!!!
Es kann immer schlimmer kommen.......
Aber das ist schon heftig.....:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Einfach mit´m Schraubenzieher raushebeln....:D:D
in einer jener nächte, die ich mir mit sulmi hier "um die ohren geschlagen" habe, habe ich ein großes, volles rotweinglas über die tastatur gekippt!

kurz drauf konnte man nix mehr von mir lesen, weil alle buchstaben total festpappten waren und ich mir wunde fingerkuppen beim tippen gehlot habe (jaa, ja, dieses harte pc-leben :D). am tach drauf hab ich alle buchstaben mit der schere abgehebelt und saubergemacht ...

... für's richtige wieder-drauf-machen habe ungefähr 9 1/2 stunden gebraucht!

Zuletzt bearbeitet: